Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Beleuchtung

Hallo zusammen,

also auf der Suche nach dem Günstigsten T5 Leuchtbalken bin ich mal bei e-bay fündig geworden: 2 x 80 W, ohne Reflektoren, fertig zusammengebaut für 89,90.

gruß Tom

Und, was willst du uns damit sagen?

Gruß Manu

Kommentar

Versuchs mal mit http://www.terrarientechnik.de/

Kommentar

was wollte ich damit sagen

Tja gute Frage,...

aber vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es ja noch jemanden der ein Terrarium baut und eventuell einen günstigen Lichtbalken sucht, und damit er nicht ewig suchen muss, hab ich das geschrieben.

Mann/FRAU möge mir bitte verzeihen, aber anscheinend habe ich wegen des Hitzestaus in meinem Kopf unnötig hier eine Empfehlung ausgesprochen.

Wird auch nicht wieder vorkommen, hier eine Empfehlung an die Allgemeinheit loszuwerden,....

Kommentar

Hallo zusammen.......

@skytiger

Lass Dich mal nicht gleich unterkriegen.....hier gibts wesentlich sinnlosere Threads als diesen, aber wie wir ja wissen, herrscht nun das Sommerloch, und es gilt dieses mit viel Text zu ueberbruecken......

Ansonsten, wer Interesse am Thema hat, wird es zur Kenntnis nehmen, und wer ihn nicht braucht, koennte einfach weiterklicken......waere ne Moeglichkeit.

Gruss
          Heiko

Kommentar

was wollte ich damit sagen2

@Heiko

hab den kommentar lieber gelöscht

Kommentar

Mein Gott, war ein Spaß. Sollte man am Smiley dahinter auch erkannt haben.

Aber stimmt, manche in diesem Forum hatten schon immer keinen Humor oder seltsame Vergleiche angestellt.

Kommentar

Lädt...
              X