Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
KorviminZVT+Reptil im Verhältnis 1:1 mit Kalziumzitrat gemischt.
Gibt`s beides z.B. Hier.
Das benutze ich seit Jahren bei all meinen Tieren mit besten Erfahrungen.
Gelegentlich gebe ich Jungtieren noch etwas NektonRep in`s Trinkwasser.
NektonRep gebe ich bei den Anolis ab und zu ins Sprühwasser. Aber bei den Agamen wird nicht gesprüht und ich habe sie auch noch nie trinken gesehen, habe aber immer frisches Wasser stehen.
NektonRep gebe ich bei den Anolis ab und zu ins Sprühwasser.
Gibt das keine häßlichen "Vitaminflecken" auf der Einrichtung ?
Wie sprühst du ohne zuviel NektonRep zu verschwenden ? Man kann ja schlecht einen 5 Liter Drucksprüher mit vitaminisiertem Wasser füllen..
Ist dieses Vitaminpulver genauso günstig wie meins? Ist das in kleinen Tütchen abgepackt (meins war es)?
Ich sagte bereits, Qualität hat seinen Preis.
Ich kann dieses Wort "günstig" in Zusammenhang mit lebenswichtigen
Vitaminen/Mineralien ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Könnteman nicht auch einfach in die Aphotheke gehn und nachfragen ob sie einem ein Vitamingemisch herstellen . Also bei uns gibt zumindest eine Aphotheke die Sachen zusammenmischt und wenn ich weiß was ich brauche werde ich mal da demnächst fragen .
Kommentar