Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby UV Sun Lux, UV Flächenstrahler 160 Watt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hobby UV Sun Lux, UV Flächenstrahler 160 Watt ?

Hallo bin nach ein bisschen suchen auf die Hobby UV Sun Lux, UV Flächenstrahler 160 Watt gestoßen . Ich weiß zwar das die Vitalux die beste sein soll aber wäre diese Lampe eine gute alternative ? Könnte nmir jemand sagen ob man diese Lampe mit Vorschaltgerät betrieben werden muss ?
    Danke für die Antworten .

LG Cayenn

Der klare Glaskolben und die dadurch evt. vorhandene Brennpunktbildung, sowie die bekannten Qualitätsschwankungen sprechen gegen diesen Strahler...

mfG
    Fabe

Kommentar

Falls du einen UV Flächenstrahler suchst, ich bin mit meinen beiden 160 Watt Powersun zufrieden.

BB,
      Tanja

Kommentar

Also ich habe gute Testergebnisse von Exo Terra mit der Solar Glo gelesen.
        Aber Hobby? benutze ich auch aber geht zu oft im Arsch

pace chris

Kommentar

Zitat von Rapticle
          Also ich habe gute Testergebnisse von Exo Terra mit der Solar Glo gelesen.
          Aber Hobby? benutze ich auch aber geht zu oft im Arsch

pace chris
          Was meinste damit ? Wo gibt es denn diese Solar glo, kenn ich gar nicht .
          Es soll ja jetzt noch eine neue auflage der Hobby UV Sun Lux, UV Flächenstrahler 160 Watt . Ich werde mich mal weiter schlau machen nur gibt es bei uns in der Umgbeung keinen Händler oder so die die Vitalux verkaufen , kennt ihr einen Online-Shop ?

LG Cayenn

Kommentar

Normalerweise kann jeder Elektrohändler die Vitalux bestellen.

Eine Solar Glo von Exo Terra kenne ich gar nicht, ist mir da was Wichtiges entgangen?

BB,
            Tanja

Kommentar

Was ist denn diese Solar Glo? Habe mit google nichts finden können.

Gruß Manu

Kommentar

Lädt...
              X