Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parazap

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parazap

Hallo

Ich wohne in den Niederlanden und habe von einem anderen Halter gehört, dass Parazap sehr gut zur Vorbeugung gegen Parasiten bei Bartagamen helfen würde. Leider habe ich hier im Forum nichts darüber finden können. Ich weiß allerdings nicht genau ob es in Deutschland verkauft wird, da ich keine deutsche Website darüber gefunden habe. Die englische Website klingt sehr interessant.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mittel?

Viele Grüße avarnya

Mir ist dieses Mittel leider völlig unbekannt, ich bezweifle aber auch die Sinnhaftigkeit, vorbeugend irgendein Medikament zu geben.
    Ich warte gespannt auf informiertere Meinungen.

BB,
    Tanja

Kommentar

Also auf der englischen Seite ( http://www.parazap.com/ ) steht, dass es ein natürliches Mittel ist das vor allem gegen Würmer sehr gut wirkt. Allerdings ist es meines Erachtens nach nicht für eine starke Infektion geeignet sondern nur wenn ein leichter Befall vorliegt. Scheint in die Richtung von Biocura zu gehen nur eben mit anderen Wirkstoffen. Mehr weiss ich bis jetzt leider auch nicht.

Kommentar

P.S.
        Ich will hier ganz bestimmt keine Werbung für das Mittel machen sondern nur herausbekommen, ob es jemand kenn bzw. ob jemand etwas davon hällt.

Viel Grüße avarnya

Kommentar

Lädt...
        X