Zitat von Anschii
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwergbartagamen Beleuchtung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
-
Ja die Werte hab ich mir eh bei dem ersten Link angesehen - hast eh Recht, aber wenn du dir den Bericht vom zweiten ansiehst dann schneiden diese Lampen gut ab und das gibst halt auch net zu....
Das bedeutet ja nicht gleich, das das Tier Rachitis bekommt - hat mein Chamäleon bis jetzt auch nicht bekommen..
Kommentar
-
Zitat von Anschii Beitrag anzeigenDas bedeutet ja nicht gleich, das das Tier Rachitis bekommt - hat mein Chamäleon bis jetzt auch nicht bekommen..
Das du dir dennoch bisher noch nicht mal das kleine 1x1 der Beleuchtung angeeignet hast, ist mehr als schwach.
Der Thread hier läuft wie jeder von dir im Chamäleon-Forum. Du fragst, ohne irgendeine Bereitschaft zu zeigen, die Antworten zu reflexieren.
Entweder weiß ich, wie es funktioniert, oder nicht. Aber es nicht wissen, fragen und dann ewig zu diskutieren bis man im Endeffekt doch macht, was man sich vorher schon in den Kopf gesetzt hat, ist sinnlos.
Dein einziges Totschlagargument ist dann entweder "lebt ja noch" oder "machen andere ja auch".
Wenn du machen willst, wie du es für richtig hälst, dann mach. Aber dann beschäftige doch nicht noch andere mit Fragen, die du eh nicht fundiert beantwortet haben willst.
Gruß
Christina
Kommentar
-
Ich weiss nicht was dein Problem ist, ich hab mich schon bereit erklärt T5 Lampen zu kaufen....hab auch geschrieben dass ich mir zusätzlich eine Osram Vitalux kaufen kann...aber egal...beenden wir das Thema. Es kommt immer auf dasselbe raus...egal WAS man schreibt..ihr geht IMMER auf einen los...
Kommentar
-
Zitat von Anschii Beitrag anzeigenIch weiss nicht was dein Problem ist, ich hab mich schon bereit erklärt T5 Lampen zu kaufen....
Kommentar
Kommentar