HAllihallo
Wollt mich mal absichern ob meine Meinung stimmt, also:
Mein Terrarium (200x60x80) hab ich nun fertiggestellt .Morgen will ich los mir eigentlich nur eine junge Bartagame holen, weil ich nicht in 6 Monaten erfahren will das ich 2 Männchen habe.Lieber kauf ich mir Später das Gegenstück passende dazu.
Ein Züchter sagte mir am Tel. ich solle 3 kaufen, dann kann ich relativ sicher sein das ein Weibchen dabei ist.Das halte ich für quatsch.1. hat er nur ein Elternpaar, dh. ich würde Geschwisterbekommen
(als Paar...hmmm)
.Ja, und zu guter letzt denke ich mal das mir die Tierchen auch so ans Herz wachsen werden:wub: , das ich Sie nicht mehr hergeben will.Seine Idee war , später den Bock auszutauschen.....hmmm.Ich geb doch mein Kind auch nicht weg weils das Falsche Geschlecht hat, oder?
TSchöö Henze
Edit:Bitte künftig die Forenregeln beachten!Danke!Moderator
Wollt mich mal absichern ob meine Meinung stimmt, also:
Mein Terrarium (200x60x80) hab ich nun fertiggestellt .Morgen will ich los mir eigentlich nur eine junge Bartagame holen, weil ich nicht in 6 Monaten erfahren will das ich 2 Männchen habe.Lieber kauf ich mir Später das Gegenstück passende dazu.
Ein Züchter sagte mir am Tel. ich solle 3 kaufen, dann kann ich relativ sicher sein das ein Weibchen dabei ist.Das halte ich für quatsch.1. hat er nur ein Elternpaar, dh. ich würde Geschwisterbekommen

TSchöö Henze

Edit:Bitte künftig die Forenregeln beachten!Danke!Moderator
Kommentar