Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich hab auch ein Aquarium!
    Gleich unter dem Terrarium. Ich hab eine richtige Schneckenplage!!! Aber ich habe noch nie ein Mittel gegen Krankheiten meiner Fische verwendet...obwohl die schon öfters krank waren...
    ...also, kann ich meinem Kleinen auch mal die Wasserschnecken verfüttern? Kommt mir irgentwie komisch vor, wenn ich einem Wüstentier ein Wassertier verfütter...

Kommentar

[QUOTE=MeR;397589]...also, kann ich meinem Kleinen auch mal die Wasserschnecken verfüttern? Kommt mir irgentwie komisch vor, wenn ich einem Wüstentier ein Wassertier verfütter..

genau das war auch meine Überlegung, ich hätte auch gern eine Antwort darauf

Gruß

Linda

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
        P.S.: Bartagamen begegen in der Natur durchaus auch Nacktschnecken

Sie begegnen dort auch Bienen und Termiten ...
        und das ist sogar nachzulesen.

McAlpin (1995):Notes on the central bearded dragon Pogona vitticeps in Central Australia. Monitor 6(3)111-115

Kommentar

Keine Sorge, die Wasserschnecken sind heissbegehrt und ernährungsphysiologisch ebenso wertvoll, wie Landschnecken.
          einzeln per Pinzette oder in einer flachen Schale mit 5 mm Wasserstand anbieten.

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Cool, danke!
            Werd ich gleich ausprobieren! Mal sehen wie mein Kleiner darauf reagiert!

Kommentar

Wow!
              Der mag die echt! Ich hab immer eine kleine Schnecke auf den Finger gegeben und er hat sie gegessen. Wie schön das knackt!
              Mal sehen, ob er die Schnecken irgentwann im kleinen Becken, mit 5mm Wasserstand, selbst entdeckt...

Kommentar

Lädt...
              X