Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Grünfutter nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mögen Grünfutter nicht

Hallo zusammen,

da meine beiden Zwergbartagamen - Babys erst ein paar Tage da sind mach ich mir vielleicht zu viele Sorgen...

Die beiden fressen Lebendfutter wie verrückt 2-4 Futtertiere pro Tag und Tier. Beide finden das Grünfutter allerdings total unspannend.

Bis jetzt hab ich nur einen gesehen der mal ein Karottenraspel erwischt hat - war wohl eher aus Versehen.

Bis jetzt gefüttert:
    Karottenraspel und Ruccola
    gestern:
    Kresse,Karottenraspel,Ruccula geschnitten, Mango (kleine Stücke).

Was soll ich machen?

Zitat von Spookysassi Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen?

Ganz einfach:
    Weiter anbieten, probieren, andere.......

T m

Kommentar

Hallo,

Es ist schon gut,wenn du es am Anfang versucht,nur so gewöhnen sich die Tiere an das Grünfutter.
      Ich würde einfach täglich frisches Gemüse reinstellen,und vielleicht einmal mit der Hand geben?Sodass sich deine Tier an den Geschmack gewöhnt Bei meinem hat das wunderbar geklappt,ich habe ihm als Baby mit der Hand gefüttert(Gemüse) und seit ist er total scharf drauf.

Kommentar

Hallo,

also unser *Theo* hat auch die ersten Wochen kein Grünzeug angerührt und wenn überhaupt, dann auch nur mal bissele Karotte oder Löwenzahnblüten.

Wurde aber mit der Zeit immer besser und nun frisst er sein Gemüse immer auf, allerdings nur was er mag, was ihm ned passt wird liegengelassen, egal was für ein Kohldampf er hat. Es wurde uns am Anfang hier geschrieben, dass sie als Babys nicht so viel Gemüse fressen, das sei normal.

Grüßle

Linda

Kommentar

Lädt...
        X