Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann das sein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann das sein

Mein barti liegt nur so da bewegt höchstens nur noch den Kopf und japst nach luft für mich sie es so aus als wenn er auch ständig verkrampft!

Habt ihr ne ahnung was er hat???

Hallihallo,
    die Bartagame hat dringendst einen reptilienkundigen Tierarzt nötig ...
    so long,
    Peter

... ach ja, herzlich Willkommen in den Foren der DGHT!
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,

Ich würde heute auch sofort einen Reptilien Tierarzt aufsuchen,da wir das äußerlich nicht wirklich beurteilen können! Es können Würmer etc auch sein
      Aber für diese Zeit,kann es auch sein,wenn er Körperlich Fit ist,das es die Winterruhe ist.

Gruss Wolli

Kommentar

Bei aller Liebe, Wolli, aber Bartagamen verkrampfen nicht, wenn sie gesund sind, auch nicht während der Winterruhe.

Gruß Manu

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
          Bei aller Liebe, Wolli, aber Bartagamen verkrampfen nicht, wenn sie gesund sind, auch nicht während der Winterruhe.

Gruß Manu
          Wer lesen kann,ist klar im VORTEIL:ups: Sorry,dies habe ich natürlich nicht gelesen,tut mir leid.

Grus sWolli

Kommentar

Helft mir bitte weiter

Am 28.12 habe ich ja von meiner Bartagame und ihrern Problemen berichtet, sie hat die Nacht leider nicht überstanden! Heute früh als ich das Terrarium anmachte stellte ich fest, dass die zweite tot ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Bin echt am verzweifeln und der Doc hat auch nichts gefunden. Wobei er gestern noch ganz normal gefressen hat und er sich auch nicht auffällig verhalten hat war einfach alles wie immer. Bei der ersten waren ja auch anzeichen wie diese Krämpfe usw. Was soll ich tun?
            Zuletzt geändert von Fachmoderation; 01.01.2007, 19:37.

Kommentar

Verstehe ich das richtig?2 Tiere sind jetzt tot?
              Schick sie doch mal ein,Exomed zum Beispiel.
              Die können evtl.feststellen woran es lag.

Gruß

Bea

Kommentar

Re

Ist schonmal ne überlegung wert ich habe ja noch zwei die mit denen in einem Terrarium waren hab nun echt ne schei... Angst, dass die auch noch das Zeitliche segnen!
                Zuletzt geändert von Fachmoderation; 01.01.2007, 19:37.

Kommentar

Wenns soo plötzlich passiert ist, dann lehne ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und meine, daß es evtl eine Vergiftung sein könnte...

Haben sie was außergewöhnliches gefressen?

Kommentar

Re

Nein sie haben Heimchen gehabt! Mein Nachbar und ich wir kaufen immer in der gleichen Zoohandlung und hatten noch nie Probleme! Seine haben gar nichts oh man ich kriegs noch im Kopf

Kommentar

Ein totes Tier sezieren lassen, um Klarheit zu bekommen...

Kommentar

Ja werde das wohl morgen in Angriff nehmen! Aber was soll ich nun mit den 2 anderen Bartagamen???
                        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.01.2007, 21:45.

Kommentar

Na ja seh schon hat kein anderer Erfahrungen damit gemacht! Werde mich also verabschieden und mich nochmal wo anders umschauen. Danke trotzdem falls euch aber noch was einfällt schreibt es bitte...

Kommentar

Zitat von Paulinchen20 Beitrag anzeigen
                            Na ja seh schon hat kein anderer Erfahrungen damit gemacht! Werde mich also verabschieden und mich nochmal wo anders umschauen.
                            ... warum gleich so grummelig, dies ist ein Diskussionsforum. Ferndiagnosen wären nicht hilfreich und sind auch unerwünscht, zumal von den näheren Umständen Deine Tiere und ihre Haltungsbedingungen betreffend ja auch nicht viel bekannt ist ...
                            ... und Hellseher sind hier leider keine angemeldet ...
                            so long,
                            Peter
                            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Bei vier Jungtieren, die zusammen gehalten wurden, würde ich Stresstod auch nicht ausschließen...

LG

Kommentar

Lädt...
                              X