Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich würde heute auch sofort einen Reptilien Tierarzt aufsuchen,da wir das äußerlich nicht wirklich beurteilen können! Es können Würmer etc auch sein
Aber für diese Zeit,kann es auch sein,wenn er Körperlich Fit ist,das es die Winterruhe ist.
Am 28.12 habe ich ja von meiner Bartagame und ihrern Problemen berichtet, sie hat die Nacht leider nicht überstanden! Heute früh als ich das Terrarium anmachte stellte ich fest, dass die zweite tot ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Bin echt am verzweifeln und der Doc hat auch nichts gefunden. Wobei er gestern noch ganz normal gefressen hat und er sich auch nicht auffällig verhalten hat war einfach alles wie immer. Bei der ersten waren ja auch anzeichen wie diese Krämpfe usw. Was soll ich tun?
Ist schonmal ne überlegung wert ich habe ja noch zwei die mit denen in einem Terrarium waren hab nun echt ne schei... Angst, dass die auch noch das Zeitliche segnen!
Nein sie haben Heimchen gehabt! Mein Nachbar und ich wir kaufen immer in der gleichen Zoohandlung und hatten noch nie Probleme! Seine haben gar nichts oh man ich kriegs noch im Kopf
Na ja seh schon hat kein anderer Erfahrungen damit gemacht! Werde mich also verabschieden und mich nochmal wo anders umschauen. Danke trotzdem falls euch aber noch was einfällt schreibt es bitte...
Na ja seh schon hat kein anderer Erfahrungen damit gemacht! Werde mich also verabschieden und mich nochmal wo anders umschauen.
... warum gleich so grummelig, dies ist ein Diskussionsforum. Ferndiagnosen wären nicht hilfreich und sind auch unerwünscht, zumal von den näheren Umständen Deine Tiere und ihre Haltungsbedingungen betreffend ja auch nicht viel bekannt ist ...
... und Hellseher sind hier leider keine angemeldet ...
so long,
Peter
Kommentar