Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststückchen für Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kunststückchen für Bartagamen

HI,
    Ich frag mich, wie ich meinen 2Bartagamen etwas beibringen kann. Vieleicht kennt der ein oder andere von euch eins.

Manchmal frag ich mich echt...

Manu

Kommentar

ich meine nich solche Kunststüke wie Rolle oder so
      Ich meine auf den Namen hören und solche sachen .
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.01.2007, 19:16.

Kommentar

Frag Liz Palika

(sorry,musste sein)

Kommentar

ja ich weiß das ist eine ziemlich blöde Frage dann will ich jetzt so das thema schließen

Kommentar

Nichts gegen Bartagamen, aber um auf Namen zu hören, glaube ich reichen die neurologischen Kapazitäten der Tiere nicht aus ;O)

Desweiteren solltest du beachten, dass Kunststückchen eher etwas für Lassi, Flipper und so manche Bürokraten sind.

Es ist ok, dass der Mensch sich gegenseitig Kunststückchen beibringt wie, "Sag dem Polizisten deinen Namen und die Adresse" oder "Geh nicht bei Rot über die Ampel". Bartagamen damit zu behelligen ist meiner Meinung nach absolut unnötig, wenn nicht gar kompletter Unsinn.

Tut mir Leid, aber hier wirst du mit dieser Frage wohl eher weniger Freunde finden. Genauso mit der Beschäftigungsfrage aus deinem anderen Post.

Verantwortungsvollen Terrarianern geht es um den Erhalt der Arten, der verantwortungsvollen Pflege und nicht der eigenen oder der Belustigung von Gästen.

mfG

Gregor
            Zuletzt geändert von Esoxis; 03.01.2007, 18:52.

Kommentar

Hallo
              Da stellen sich mir die Nackenhaare!!!!
              Kauf dir nen Säuger dem kannste dann Kunststücke beibringen. Oder mach selbst Sport dann kannst du auch kunstücke beigebracht bekommen
              Fassungslose Grüße
              Waldmensch
              Waldmensch

Kommentar

Hallllllo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Das war nur eine Frage nichts weiter!!!!!!!
                Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.01.2007, 19:22.

Kommentar

Zitat von Spailer
                  Die großschrift soll nur darauf hindeuten wie sauer ich bin wenn manche leute uberreagieren wenn man eine FRAGE stellt!!
                  Das bedeutet aber du schreist.

Für mich ist das ein Zeichen von absoluter Hilfslosigkeit und Schwäche.
                  Wenn Du Fragen stellst,bekommst du Antworten,wenn dir das nicht gefällt,darfst
                  Du solche Fragen nicht stellen.Aber einfach losbrüllen,würde dich im realen Leben ganz schnell auf die psychiatrische Station bringen.

Beschäftige Deine Tiere mit Futterpflanzen wie Golliwoog,stell die ganz rein,das die was zum rupfen haben.das reicht vollkommen.

Gruß

Bea

Kommentar

Lieber Spailer,

die Antworten auf deine Fragen haben vielleicht nicht deinen Wissendurst bezüglich Beschäftigung und Kunststückchen befriedigt. Diesbezüglich habe ich dich jedoch vorgewarnt.

Desweiteren waren alle Antworten Meinungen die zum Thema zulässig waren. Dies ist zwar ein internationales Forum aber zumindest für Deutschland gilt Meinungsfreiheit (Art.5 Abs.1 S.1 Grundgesetz).

Deine Aufregung ist unangebracht. Ich möchte dich nochmals darauf hinweisen, dass beides bei Bartagamen nicht besonders angebracht ist. Zumindest nicht in der Form die du meinst.

Reptilien sind keine höher entwickelten Säugetiere.

Hier liegt wohl einfach ein Fall von demokratischer Unterlegenheit vor. Nur eine Vermutung...

mfG

Gregor

P.S.: Beas Vorschlag klingt recht gut.

Kommentar

Hallihallo,
                      ich habe hier einiges an Offtopics gelöscht, da nichts Sinnvolles mehr zu erwarten ist wird der Thread geschlossen,
                      so long,
                      Peter
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                      X