Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt zwischen Trier und Koblenz ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt zwischen Trier und Koblenz ???

Hallo,

ist jemand hier im Forum der aus der Eifel kommt und mir vielleicht einen Tipp geben kann für einen reptilienkundigen Arzt. Vielleicht könnte man sich auch so mal Unterhalten, kenne wenige Reptilienhalter hier in der Umgebung.

Mfg Marco

Hallo,

wohne ebenfalls zwischen Trier und Koblenz und mein Tierarzt hat nicht den blassesten Schimmer von Reptilien.
    Auf seine Frage:"Wofür brauchste denn das kokzidienmittel?"
    Ich:"Für meine Bartagamen"
    Er: "Wassen das???"

Aber er ist superfreundlich und hilfsbereit und wenns um andere Tiere geht äußerst kompetent.

In Euskirchen (glaube ich, steht auch hier in der Liste) allerdings soll ein sehr guter reptilienkundiger Arzt sein, bei dem ich aber bisher noch nicht war, da ich bisher keine Probleme hatte.

Grüße aus der Eifel (Neroth)

Marcel

Kommentar

Hi,

in der Liste habe ich bisher lediglich einen in Schleiden gefunden. Unser Haustier-Arzt in Düren kann zwar auch ein wenig mit Reptilien, aber er hat halt nur Buchwissen und das ist nicht viel.

In Euskirchen wäre ein Terraristikversierter Arzt sehr angenehm. Das wäre ja direkt um die Ecke, aber auf der DGHT Hauptseite lässt sich doch rausfinden ob einer in deiner Nähe zu finden ist.

>> Tierarztadressen <<

EDIT:

Googlen hilft übrigens ;O) Aber da ich generell sehr hilfsbereit bin. Frau Dr. Meyer aus Euskirchen ist anscheinend auch mit Reptilien bekannt, wenn ich dem Internet trauen kann und den Beiträgen in anderen Foren. Aber versuchs trotzdem erstmal mit der Liste. Euskirchen ist ein ganze Stück weg von der Mosel (zwischen Trier und Koblenz).

mfG

Gregor
      Zuletzt geändert von Esoxis; 07.01.2007, 19:04.

Kommentar

Danke für eure Antworten.

Ja Euskirchen ist schon ne Ecke.
        Habe auch einen patenten Tierarzt um die Ecke, jedoch nicht so begabt für Reptilien. Daher wüsste ich schon gerne mal wenn wirklich mal was schlimmes ist, wo ich mich hinbegeben muss.

Aber ich werde weiter suchen

MfG Marco

Kommentar

Lädt...
        X