nabedn zu sammen erstmal SUPER Forum!!!!!
ich hoffe das ich hier richtig bin... ich habe mehrere Fragen.... habe überall schon geschaut und gelesen aber nie die "richtigen" Antworten bekommen nur Umschreibungen.....
Also ich fang mal an...
wir haben uns gestern endgültig für bartis entschieden und das Terrarium gekauft... da fäng es schon an:
Wo find ich gute und preisgünstige Beleuchtung????
und wieviel muss ich bei einem 120x60x60 rein tun??
wir haben auch schon nach nem Züchter geschaut aber keinen gefunden der Jungtiere hat... und in ner Zoohandlung will ich keine holen....!!!!!!! und, ich bin mal gamz erhlich, so n Haufen Geld was die wollen ist der Wucher....
ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen :wub:
VLG garthe
P.S. ich sollte auch noch sagen wo wir wohnen..... :ups:
in Ostfriesland...

ich hoffe das ich hier richtig bin... ich habe mehrere Fragen.... habe überall schon geschaut und gelesen aber nie die "richtigen" Antworten bekommen nur Umschreibungen.....
Also ich fang mal an...
wir haben uns gestern endgültig für bartis entschieden und das Terrarium gekauft... da fäng es schon an:
Wo find ich gute und preisgünstige Beleuchtung????
und wieviel muss ich bei einem 120x60x60 rein tun??
wir haben auch schon nach nem Züchter geschaut aber keinen gefunden der Jungtiere hat... und in ner Zoohandlung will ich keine holen....!!!!!!! und, ich bin mal gamz erhlich, so n Haufen Geld was die wollen ist der Wucher....
ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen :wub:
VLG garthe
P.S. ich sollte auch noch sagen wo wir wohnen..... :ups:
in Ostfriesland...

Kommentar