Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Esther nun nicht erreicht hat,aber die Bilder sind wieder da.
    Ich vermute mal die Agame hat ein Freigehege mit Badesee.Bea
    OK,
    wenn der Betreffende das geklärt hat und die Tiere schwimmen freiwillig, dann ist es ja gut. Eine Erfahrung mehr, die für Wasser und Planschbecken spricht.
    Esther

Kommentar

Hallo garthe

Warum is da nen Fisch im Wasserbecken...irgenwie gehört der da net rein!
      Ansonsten super Foto!

mfg

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
        Ich weiß gar nicht was du da erzählst von wegen Tierquälerei und so, an den Bildern ist gar nichts schlimmes, sondern es sieht aus als ob das Tier in einem Freigehege mit Teich ist, in meinen Augen ist dein Samarita syndrom dort an falscher Stelle :wall:

vieleicht bin ich aber auch die einzige die an den Bildern nichts auszusetzten hat

LG

Anja

Nein Anja, bist du nicht. Ich frage mich beim lesen dieses Treads auch grade ob ich da irgendwas verpasst habe.

Ich verstehe - bis auf den Fisch - ( Futter ? ) auf dem ersten Bild ebenfalls kein bißchen wo das Problem liegt.
        Racchitis , Milben, . . . ?? Hallo ?

Sorry, aber ich finde man kann es mit wilden Interpretationen bis hin zu Unterstellungen zu angeblicher Tierquälerei auch mal übertreiben.

So mancher wäre froh ein solches Freigehege überhaupt bieten zu können ( oder sollte vielleicht einfach ebenfalls mal anfangen eines zu bauen.)

Wenn ich garthe wäre :
        Und Tschüß Forum ( Betreffender postet ja auch eh schon nicht mehr )

@ Esther:
        Ich gehe mal stark davon aus das es nicht genau diese Freigehege Bilder waren die du angezeigt hast. Hoff`ganz fest . . .
        Dann würd mir nämlich auch echt das Verständniss fehlen

irritiert mirac
        Agama lionotus dodomae
        Agama lionotus lionotus
        Agama agama
        Stenodactylus sthenodactylus
        Bunopus tuberculatus
        Pog.vitticeps
        Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
        . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Lädt...
        X