Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ameisen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ameisen

Hallo, ich habe von meinem Bekannten einen schönen großen Korkast bekommen, den er noch zuhause stehen hatte.
    Habe dieses schöne teil ins terrarium gestellt und begeistert wie viel freude die Bartagame damithat.
    Aber jetzt sehe ich, nach einem Tag, das ein paar ameisen im Terrarium herum Krabbeln.
    Also was meint ihr was ich tun soll?

Hi,

Kommen die Ameisen denn aus dem Korkkasten? In diesem Falle würde ich ihn entnehmen. Die übrigen Ameisen sollten normalerweise nach einiger Zeit verspeist sein. Die schmecken zwar nicht so toll, auf Grund der Ameisensäure, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bewegung Apetitanregend genug wirkt.

mfG

Gregor

Kommentar

Wieso sollten die nicht so gut schmecken?Bei Taubagamen stehen die doch auch aufm Speiseplan.Vielleicht sinds ja auch Minigrillen,diie sehen Ameisen ja sehr ähnlich

Kommentar

Hallo
        Drin lassen und sich über Kostenloses Zusatz Futter freuen, wenn sie nicht versuchen den Kühlschrank zu erobern.
        Grüße
        Waldmensch
        Waldmensch

Kommentar

Hallo,
          dnae für die Natworten.
          Ich habe den Ast drin gelassen und somitauch die Ameisen, kei problem nach ein paar stunden waren alle Amesen verdrückt

Kommentar

Lädt...
          X