Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung & Alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jung & Alt

Könte ich teoretisch eine junge Bartagame Zu einer alten setzen, oder würde dass alte Tier dass junge angreifen?

ps.

Da ich noch keine Tiere besitze bitte keine fragen wie groß mein Terrarium ist,
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 14.01.2007, 13:13.

Hallo
    Wenn der Grössenunterschied zu gross ist,kann es leicht passieren das der kleinere unterdrückt wird oder sogar als Futtertier verwechslet wird und angeknabbert wird.
    Ich an deiner Stelle würde es nicht versuchen
    lg Utti

Kommentar

Hallo,man sollte keine großen und kleinen Tiere zusammen setzen, da das größere Tier das kleinere angreifen könnte. Außerdem kann es passieren, das das kleinere Tier unterdrückt wird was zur folge haben kann das es sich nur noch in einer Höle zurück zieht oder sich verbuddelt. Natürlich gibt es da keine 100 % Sicherheit das was passiert aber ich würde es nicht riskieren. Liebe grüße

Kommentar

abzuraten

Also ich würde es nicht machen wenn der grüßenunterschied zu groß ist.aWie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit der Unterdrückung zu groß.Mein Tierarzt meinte mal das der Größenunterschied höchstens 4 cm betragen darf.

Mfg
        Kai

Kommentar

Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
          Könte ich teoretisch eine junge Bartagame Zu einer alten setzen, oder würde dass alte Tier dass junge angreifen?
          Nicht theoretisch und vor allem nicht praktisch.

Tom

Kommentar

Danke euch,
            hab ich mir auch fast schon gedacht das sowas nicht funktioniert.

Kommentar

Lädt...
            X