Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame rennt an Scheibe hin und her !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@JuPa und lara 91
    Magicmaus wollte wissen ob du zwei männliche Bartagamen in einem Terrarium zusammen hälst, wie fighter auch schon schrieb.
    Weil das eigentlich nicht sehr lange gut gehen kann.
    Habe grade so einen armen Tier ein neues zuhause gegeben.
    Das Tier hat ordentlich Gliedmaße und Schwanz dabei gelassen .

Gruss shayariel
    Zuletzt geändert von shayariel; 06.02.2007, 17:17.

Kommentar

Meine kleine rennt auch gelegentlich an der Scheibe rum, passiert dann auch häufig, dass sie dabei kotet.
      Derweil muss ich bei ihr ganz schön aufpassen, sobald ich das Terrarium aufmache, um z.B. kot zu entfernen, ist sie sofort da und will am liebsten raus springen.
      Lieber so agil als anders!

Kommentar

Meine 3 rennen auch ganz gerne durch die Gegend, springen an die Scheiben, laufen auf und ab.
        Man sollte sich auch öfter mal fragen wer da unter beobachtung steht, Tier oder Mensch .
        Bartagamen sehen hervorragend und sind dazu noch überaus neugierig, ich finde das Verhalten vollkommen normal.
        Es kommt sogar manchmal vor, dass das Männche Revierverhalten an den Tag legt wenn ich im Raum bin und in der Nähe des Terrariums stehe.

Allerdings solltest du darauf achten, dass die zwei Männchen getrennt sind. Revierkämpfe sind nicht gerade lustig und enden nicht selten blutig und mit dem Verlust von Körperteilen.

Kommentar

meine beiden machen das auch fast jeden Tag und die schlafen sehr viel
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.02.2007, 19:54.

Kommentar

Lädt...
          X