Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen? Meine Barti ist jetzt fast 2 Jahre alt und jetzt zum ersten mal in die Winterruhe. Bloß mein Problem ist das es
unerwartet für mich kam. Normalerweise sollte ja die Barti vor der Winterruhe nichts mehr essen um nichts im Darm zu haben. Aber meiner war vorher auch net sehr unaktiv und ist dann halt aufeinmal abends in seine Höhle und blieb dann dort! Da er auch genügend Fettreserven hatte ist das ja eigentlich auch kein Problem! Aber mit dem vollem Magen oder Darm mach ich mir Gedanken? Soll ich dann lieber schon nach vier Wochen das Licht wieder anmachen? Nach dem er dann drei Tage in seiner Höhle geblieben ist hab ich die Beleuchtung ganz aus gemacht, dass ist jetzt 3 Wochen her! Da währe noch etwas, da sein Terrarium ja sehr groß ist und sein "Schwimmbecken" ca. 80 cm von ihm entfernt steht "schräg runterzu"! Wollte ich wissen ob ich ihm an die Höhle noch einen kleinen Wassernapf stellen soll?
MfG Calla1983

Ich hoffe mir kann jemand helfen? Meine Barti ist jetzt fast 2 Jahre alt und jetzt zum ersten mal in die Winterruhe. Bloß mein Problem ist das es

MfG Calla1983
Kommentar