Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Toms Ruhland, ich bin 19 Jahre alt und hab vor mir 2 junge Bartagame Weibchen zu besorgen.

Gestern habe ich mein Terrarium bekommen und zusammen gebaut, nun würde ich gerne die Beleuchtung anbringen, weiß aber nicht wie ich es genau anbringen soll, welche Lampen benötige ich und wo im Terrarium soll ich sie aufhängen......?

mfg

Tomas

Guten morgen und herzlich willkommen im Forum,

zum Thema Beleuchtung schau am Besten mal hier, oder hier und hier da steht so ziemlich alles was du wissen solltest.

Kommentar

Yep, Literatur und die Suchfunktion helfen da schon ganz gut, wenn dann noch Fragen offen sind, helfen wir gerne.

Vorsicht übrigens mit den zwei JUNGEN WEIBCHEN, das widerspricht sich, da in jungem Alter das Geschlecht oftmals noch gar nicht zu erkennen ist.

Gruß Manu

Kommentar

Hallo,

ich bin ebenfalls neu und noch in der Planungs- und Beschaffungsphase.

DAs Forum ist sehr informativ und gefällt mir ausgezeichnet, ich habe nur hier jetzt ein kleines Problem:

Zitat von Sascha_R Beitrag anzeigen
        schau am Besten mal hier, oder hier und hier da steht so ziemlich alles was du wissen solltest.
        Alle diese Links führen ins elektronische Nirvana, zumindest mich ;-).

Was mache ich falsch?

Gruß
        Peter

Kommentar

Hallo,

wenn die Links nicht funktionieren dann gib mal folgende Wörter in der Suchfunktion ein: HQI, Beleuchtung Bartagame, Osram Vitalux
          Damit solltest du eine schier nicht enden wollende Anzahl an Beiträgen über Licht und Beleuchtung von Bartagamen bekommen.

Kommentar

Lädt...
          X