Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann oder Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mann oder Frau

Hallo alle zusammen!!!
    Habe da eine für mich sehr wichtige Frage: Habe jetzt seid 2 jahren 2 Pogona v. mit ca. einer Gesamtlänge von 30 -35 cm .Also nach der Winterruhe hat meine Kleine angefangen, auf ihm herum zu klettern und heftiges Nicken auch Nackenbisse waren dabei. Und er ist einfach ruhig liegen geblieben. Sie ist viel dünner und kleiner als er, sie hat zwar einen schwarzen Bart und einen kleineren Kopf, aber kommt wie ein Männchen rüber, sie bläst sich aber nicht auf. Habe seid zwei Wochen ein 2 jähriges Weibchen und da macht es die Kleine auch. Das Geschlecht ist schwer zu erkennen, was soll ich mir jetzt denken was wäre das Beste oder wie finde ich es raus ob Männchen oder Weibchen, das beste wäre ich geh zum Tierarzt .
    Mfg Mike
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.01.2007, 22:14.

Wieviele haste denn jetzt?Biste sicher das Du die Tiere nach der Winterruhe noch richtig zuordnen konntest?Also nen "Mädel"mit nem schwarzen Bard ,das das Männchen besteigt,dass sich dann noch nicht mal wehrt ist schon komisch.Weibchen können schon nen dunkleren Bart anlegen wenn andere Weibchen im Spiel sind aber bei 2 Jahre alten tieren die gerade mal 30 cm sein solln bist Du Dir wohl selber kaum sicher.Meine Nachzucht hat 35cm und ist von .06.06.Würd ich mal ne Kotprobe abgeben.

Kommentar

re

Ja, ich bin sicher weil sie wirklich viel kleiner ist als er und viel dünner, kleinerer Kopf aber schwarzen Bart. Ich habe jetzt 3 Bartagamen, ein neues Weibchen die ist gelblich und hat hinten keine Zehen, also ist ein vertauschen unmöglich !Kotprobe ?
      Mfg

Am Foto links die kleine mit schwarzen Bart, Mitte der Dicke und rechts ist die gelbe ohne Zehen
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.01.2007, 22:15. Grund: bild

Kommentar

Also links >so schwatt>sieht nach nem Männchen aus

Kommentar

re:

ist aber viel kleiner als der andere ?
          Mfg

Kommentar

hallo,
            mach doch mal von unten ein Bild des Schwanzansatzes.
            Dann kann man mit Sicherheit mehr sagen.

Gruß
            der Andre

Kommentar

Lädt...
            X