Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosierng von Herpetal Complete T & Herpetal Mineral?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dosierng von Herpetal Complete T & Herpetal Mineral?

Hallo zusammen ...

200 Gramm Herpetal Complete T und 200 Gramm Herpetal Mineral sind bestellt ...

Als Futtertiere verwende ich wahlweise diese Steppengrillen und Heimchen, immer 1-2 wöchentlich im Wechsel ... Muss ich nun vor jeder Fütterung eine Messer Spitze vom Complete T in die Heimchen Dose geben und dann kräftig schütteln ... oder reicht auch zB ein Teelöffel für die Gesamte Ladung über Zeit, bis sie leer sind?

Wie läuft die Verteilung? Soll ich mir in eine Futtertier Dose dieses Complete T packen und in die Andere das Mineral um sie dann abwechselnd zu verfüttern so im Abwechselnden Tage Rythmus?

Fragen über Fragen ...

Gruß, Massa.

Also ...

irgendwie raff ich das nicht, erst raten mir 3 Personen unabhängig voneinander zu diesen Futterzusätzen und nun kann mir Niemand einen Tipp zur Dosierung geben? Nichtmal Dr. Ingo Kober selbst?

Gruß, Massa.

Kommentar

Weil die Dosierung sich eben nach den Anforderungen richtet.
      Mit der Faustregel, einmal pro Wochen mit H-Mineral und sonst mit H. complete T zu bestäuben liegst Du sicher nicht völlig verkehrt.
      Die Perfekte Variante hängt aber von Deinen Tieren, ihrer Ernährung und der Klimasteuerung ab.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Danke sehr nett.

Meine Bartis sind ca. 10W-12W alt noch recht klein ... fressen täglich ca. 2-4 Steppengrillen / Heimchen und ab und zu nagen sie am Golliwoog oder drücken sich Sepia Schale rein.

Gruß, Sven,
        .

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen ...

200 Gramm Herpetal Complete T und 200 Gramm Herpetal Mineral sind bestellt ...

Als Futtertiere verwende ich wahlweise diese Steppengrillen und Heimchen, immer 1-2 wöchentlich im Wechsel ... Muss ich nun vor jeder Fütterung eine Messer Spitze vom Complete T in die Heimchen Dose geben und dann kräftig schütteln ... oder reicht auch zB ein Teelöffel für die Gesamte Ladung über Zeit, bis sie leer sind?

Wie läuft die Verteilung? Soll ich mir in eine Futtertier Dose dieses Complete T packen und in die Andere das Mineral um sie dann abwechselnd zu verfüttern so im Abwechselnden Tage Rythmus?

Fragen über Fragen ...

Gruß, Massa.
          Ja gibts bei ddem Produkt denn keinen Beipackzettel?

Kommentar

doch, steht auf den Dosen und im Forum ist irgendwo ein helfender Thraed findbar

Kommentar

Lädt...
            X