Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Klasse Antwort von meinem Vorgänger...Spitze!!!!!!!!!!
Hallo
meine Bartagamen sind jetzt ca 3 Monate alt und die bekommen bei mir immer soviel bis das der Bauch etwas dicker ist. Das sind so ungefähr 6 kleine Mittelmeergrillen und 2 Wachsmaden.
Schau einfach das der Bauch nicht so dick wird. Du wirst das schon richtig machen.
Lieben Gruß
Claudia
sicherlich nicht grad sehr empfehlenswert einfach immer so zu füttern "bis der Bauch dicker wird mit egal was (?)
Hm. . Claudia: Diese Antwort war jetzt auch nicht grad Spitze. Da kam der Hinweis zur Literatur doch schon einen Deut besser. Davon ab das ich diese Menge für ein grad mal 3 monatiges Tier schon als oberste Grenze ansehe.
Täglich ( höchstens ) 5-6 kleine Grillen, ok. Alternativ 3-4 kleine Heuschrecken, auch Ok.
Aber bitte, wie Peter schon schrieb, das Ganze ohne die viel zu fetten Wachsmaden.
Und 1x die Woche einen Lebendfutter - Fastentag einzulegen schadet auch in diesem Alter nicht.
Grüße
Mirac
Agama lionotus dodomae
Agama lionotus lionotus
Agama agama
Stenodactylus sthenodactylus
Bunopus tuberculatus
Pog.vitticeps
Epicrates c.cenchria
1 -300 Insekten, 2-30 Säuger . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .
Kommentar