Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Höhlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Höhlen

Hallo,

ma ne frage was ist besser:

1. Eine Höhle im Fachgeschäft zu kaufen,

oder

2. Eine Selber zu bauen? Wenn selberbauen hat jemand tipps (Bilder) oder eine Anleitung wie man das am besten macht?

Vielen Dank schonma im Voraus

Mfg Flo

ich finde, dass die Höhlen im Zoofachgeschäft sehr teuer sind selber bauen is billiger
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 09.02.2007, 13:30.

Kommentar

Selber bauen ist billiger und einfach.
      Du brauchst z.B. Styropor (besser Styrodur) etwas Gips und eingefärbten Fliesenkleber. Sieht echt toll aus. P.S. meine Bartagemen benutzen die selbstgebaute Höle nur zum Sonnen - von innen halten Beide nicht so viel.

Kommentar

Zitat von Spookysassi Beitrag anzeigen
        Selber bauen ist billiger und einfach.
        Du brauchst z.B. Styropor (besser Styrodur) etwas Gips und eingefärbten Fliesenkleber. Sieht echt toll aus. P.S. meine Bartagemen benutzen die selbstgebaute Höle nur zum Sonnen - von innen halten Beide nicht so viel.
        Aha ok danke! Hast du zufällig ne kleine beschreibung oder nen bild davon? Wäre nett, danke!

Mfg Flo

Kommentar

Ich habe aus Styrodur mehrere U´s geschnitten , sodass die dann eine Art Pyramide bilden oben eine gerade Platte als Sonnenplatz. Mit dem Gips modelieren und dann 2x streichen.
          Ich kann dir ein foto per Mail schicken - bitte dann um Email Adresse.

Kommentar

Danke schön! FloriThen@compuserve.de ist meine E-Mail Adresse!

Kommentar

Lädt...
            X