Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, meine Bartagame verkriecht sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, meine Bartagame verkriecht sich

meine Bartagame versteckt sich den ganzen Tag,die andere ist total fit und frißt auch völlig normal, sie hat keine Angst vor mir, sie kommt auch zur Hand wenn ich sie füttere, doch am liebsten verkriecht sie sich nur noch in der Korkeiche. Was soll ich tun?
    wusel
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 13.02.2007, 21:37.

1. Ich nehme an du hast die Tiere erst neu gekauft. Manche Tiere brauchen länger und manche nicht so lange Zeit sich im neuen Terrarium einzugewöhnen. Wie groß ist das Terrarium? Wie ist es beleuchtet? Luftfeuchte und Temperatur in ordnung? Wie und wie oft werden sie gefüttert? Wie alt/groß sind die Tiere?

2. Groß- und Kleinschreibung beachten.

3. Den Begriff "Bartagam" gibt es nicht der Allgemeine Begriff lautet Bartagame. Bitte in Zukunft den lateinischen Namen benutzen, wegen der Beschreibung der Unterart; ich nehme mal an du besitzt ein Pogona vitticeps Pärchen?
    Zuletzt geändert von Neophyte; 13.02.2007, 17:23.

Kommentar

Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
      ... Bitte in Zukunft den lateinischen Namen benutzen, ...
      ... wenn schon dann "wissenschaftlichen Namen" ... Pogona ist zum Beispiel griechisch ...
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
        Bitte in Zukunft den lateinischen Namen benutzen, wegen der Beschreibung der Unterart; ich nehme mal an du besitzt ein Pogona vitticeps Pärchen?
        ...und dann auch bitte zur Beschreibung der Art, nicht Unterart
        (wenn man von der Annahme ausgeht es handelt sich um P.vitticeps).

grinsende Grüße............

Kommentar

Lädt...
        X