Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern üerzeugen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Also 50 Euro find ich ein bischen übertrieben. Den Salat hat mann so wie so im Haushalt. Eine Kotprobe bei mir kostet zwischen 12 und 18 Eu´s natürlich kommen dann noch ggf. die Behandlungskosten dazu. Selbst dann komm ich nicht auf die von dir genannten kosten. Ich schicke alle Kotproben der Tiere zu www.exomed.de und bekomme ggf. einen Therapievorschlag. Mit den gehe ich dann zum Tierartzt und lasse mir das Medikament geben. Ok, ist nicht immer möglich.

Gruss René

Kommentar

Hey Leute, danke für die velen Tipps! Ihr helft mir damit wirklich sehr!

Kommentar

2 Wochen... oh ich meinte eher 2 Monate. :-)
        Zudem sollte auch die Urlaubsbetreuung geregelt sein. Das macht auch nicht jeder.
        @magic: Du glaubst gar nicht wie schön das klingt auf einem hallenden Klo ein lauter aufschrei und im selben Atemzug folgt noch dein Name. Das schöne dabei: Egal ob jemand im Erdgeschoß auf Klo ist oder in der 3. Etage. Da kann man sich gut miteinander unterhalten.
        Für meine letzte Kotprobe habe ich für 2 Tiere zusammen mit 3 Tage Kot 25 Euro bezahlt. Sollte ich noch mal mit meiner Tierärtin verhandeln?

Kommentar

Hallo,
          @ Snakeman Kannst ja mal versuchen zu verhandeln aber der Preis ist Ok.

Gruss René

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich zahle nur 5 Euro pro Tier bei einer Kotprobe mache daher auch midestens 3-4 im Jahr .

un dich bekomme die Medikamente Kostenlos dazu.

Wenn ich das hier lese, oh oh.
            Man habe ich ein Glück.

Lg shayariel

Kommentar

Für zwei Tiere ist das ja ok, aber man spricht doch von einer Probe (für die ich früher fünf und jetzt sechs Euro zahle )

Kommentar

Lädt...
              X