Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Kleine wird ja auch gottseidank von Tag zu Tag fitter....
Ich hoffe ja nur, dass es sich nicht wieder umdreht (bei zu hoher Dosierung). Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, auch Ärzte (und damit meine ich alle), sind nicht unfehlbar.
Hallo,
ich denke wenn dein Tier fitter wird,kann es keine zu hohe Dosis sein.
Denn sonst würden sich die Nebenwirkungen und evtl.Vergiftungserscheinungen sicher bemerkbar machen.
Sie werden es sicher minimal pro Gabe dosiert haben.
Hallo,
ich denke wenn dein Tier fitter wird,kann es keine zu hohe Dosis sein.
Denn sonst würden sich die Nebenwirkungen und evtl.Vergiftungserscheinungen sicher bemerkbar machen.
Sie werden es sicher minimal pro Gabe dosiert haben.
Sicher ist nie etwas,solange er jedoch fitter wird,hab ich keine Bedenken.
Ich war nicht dabei und du doch auch nicht.
Darum will ich auch nicht wild spekulieren und die Tierhalterin noch mehr verunsichern.
Leider ist man nämlich mit kranken Reptilien doch meist sehr unsicher,taugt mein TA oder taugt er nicht.
Ich denke sie wird sich bestimmt am Montag nochmal mit ihrem TA in Verbindung setzen.
Kommentar