Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergbartagamen schlechte Fresser???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwergbartagamen schlechte Fresser???

Hallo Leute...

Hatte eine Frage an euch und zwar: habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Zwergbartagamen schlechter bzw. weniger fressen als die ´´großen´´ Artgenossen? Ich habe mich diesbezüglich mit meinem Tierarzt und meinem Züchter unterhalten und die beiden meinten dass Zwerge sich einfach nicht überfressen würden, was ja bei den großen schon passieren kann weil sie kein Ende kennen.... Stimmt das?

Gruß Flo

Zitat von Florian2006 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

Hatte eine Frage an euch und zwar: habt ihr auch die Erfahrung gemacht das Zwergbartagamen schlechter bzw. weniger fressen als die ´´großen´´ Artgenossen? Ich habe mich diesbezüglich mit meinem Tierarzt und meinem Züchter unterhalten und die beiden meinten dass Zwerge sich einfach nicht überfressen würden, was ja bei den großen schon passieren kann weil sie kein Ende kennen.... Stimmt das?

Gruß Flo
    Hallo
    Also ich kann bei meinen 3 Zwergen nicht sagen das sie schlecht fressen.
    Sie fressen eigendlich sehr gut.Ich gebe gern ,geriebene Möhren,Salst,Paprika,Apfel,Gurke,Kiwi,Birne usw.Natürlich auch Lebendfutter.Das Angebot an Futter muss immer sehr abwechslungsreich sein.Ansonsten versuch doch mal wenn Du meinst das sie zu wenig fressen,ihnen das Futter mit einer Pinzette zu verabreichen.
    Bis dann,Heike

Kommentar

Lädt...
    X