Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo liebe Leute ich habe mich hier heute mal angemeldet um zu erfahren ob ihr mir weiterhelfen könnt !? ICh weiß leider nicht die geschlechter meiner Bartis! :ups:
Antworten --> runterscrollen --> Anhänge verwalten --> Datei von Ihrem Computer hochladen --> hochladen
Danke Magicmaus, das habe ich bisher auch nie geblickt... Ich habe irgendwie immer abenteuerliche Aktionen versucht, um Bilder hochzuladen... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!
Tja jetzt wissen wir alle wie man Bilder hochlädt, abe immer noch nicht welchen Geschlechts die Tiere sind. Stell doch einfach mal Bilder der Sxchwanzbasis ein, steht ja oben wies geht.
Danach geht hier wieder lustiges Rätselraten los, und am Schluss kannst du eines deiner beiden Männchen abgeben, so ist meistens der Lauf der Welt
So war es zumindest auch bei mir... na ja, aus Schaden wird man klug. Ich rate mittlerweile jedem, sich nur noch ein Tier anzuschaffen. Zoohändler sehen das aber erfahrungsgemäß ganz anders.
Kommentar