Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männchen oder Weibchen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Männchen oder Weibchen??

Hallo liebe Leute ich habe mich hier heute mal angemeldet um zu erfahren ob ihr mir weiterhelfen könnt !? ICh weiß leider nicht die geschlechter meiner Bartis! :ups:

Hallo

Wie alt sind denn die Tiere?

Gruss Christoph

Kommentar

*Zauberkugel auspack und einen tiefen Blick reinwerfe* Ah, da seh ich sie ja schon die beiden - das sind Männchen

Nee, ernsthaft, wie sollen wir dir das so sagen können?

Manu

Kommentar

wie alt

Der / Die große soll etwas über ein jahr alt sein der/die andere soll 8 Monate sein

lg sabrina

Kommentar

wie bekomme ich die bilder hier rein

wie bekomme ich die Bilder mit an meiner Nachricht drangehängt?:ups:
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 04.04.2007, 13:42.

Kommentar

Antworten --> runterscrollen --> Anhänge verwalten --> Datei von Ihrem Computer hochladen --> hochladen

Kommentar

Bilder bartis

so hier sind vielleicht die Bilder
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 04.04.2007, 13:42.

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                Antworten --> runterscrollen --> Anhänge verwalten --> Datei von Ihrem Computer hochladen --> hochladen
                Danke Magicmaus, das habe ich bisher auch nie geblickt... Ich habe irgendwie immer abenteuerliche Aktionen versucht, um Bilder hochzuladen... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

Bine

Kommentar

Tja jetzt wissen wir alle wie man Bilder hochlädt, abe immer noch nicht welchen Geschlechts die Tiere sind. Stell doch einfach mal Bilder der Sxchwanzbasis ein, steht ja oben wies geht.

Danach geht hier wieder lustiges Rätselraten los, und am Schluss kannst du eines deiner beiden Männchen abgeben, so ist meistens der Lauf der Welt

Kommentar

So war es zumindest auch bei mir... na ja, aus Schaden wird man klug. Ich rate mittlerweile jedem, sich nur noch ein Tier anzuschaffen. Zoohändler sehen das aber erfahrungsgemäß ganz anders.

Kommentar

Lädt...
                    X