Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilli ist wieder da - juhuuuuuuuuuuuuuuu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lilli ist wieder da - juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ich dachte heut mich trifft der Schlag - Lilly - mitten im Esszimmer.
    Abgemager, klar. Aber sie lebt. Unglaublich.
    Sieht auch etwas ausgetrocknet aus. Grünzeug hat sie gleich gefressen, zwar wenig aber immer hin.
    Danke an alle, die mir Mut gemacht haben.

Hallo,

wer nicht weiß, um was es geht: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=51784

Freut mich, dass das glimpflich ausging

Kommentar

Yeeeaah super ...

:ggg: :ggg:

wehe sie macht das nochmal!

Ach und denk dran, demnächst immer die Scheiben dicht, sobald du deinen Rücken zuwendest!

:wub:

Ciao!

Kommentar

Hallo!!

Das ist ja toll!! Jippi yeah yah!:ggg:

Ich freue mich für dich!

mfg Johannes

Kommentar

Guten Morgen.

Da sieht man mal wieder wie widerstandsfähig die Kleinen sind.
          6 Wochen... nicht schlecht.

Aber schön das Du sie wieder hast

Gruß
          Markus

Kommentar

Das freut mich für dich!

Hier sieht man wieder mal wie Wiederstandsfähig die kleinen racker sind.

grüßle
            Achim

Kommentar

Das ist eine tolle Nachricht!
              Anscheinend hatte sie genug vom Versteck spielen und erinnerte sich, von wem sie das Futter bekommt.
              Hoffentlich hat sie keine Folgeschäden. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist und bleibt.

Kommentar

Kaum zu glauben, ich hatte ja doch schon schwer die Katzen im Verdacht... Ich nehme also alle eventuell meinerseits gefallenen Verdächtigungen bezüglich der Fellviecher zurück. Asche auf mein Haupt.

Kommentar

Hallo!
                  Na da freu ich mich auch gleich mit.Hatte schon gedacht das die Sache anders ausgeht nach der Zeit.
                  Echt Spitze da hast du bestimmt Tränen in den Augen gehabt.
                  Norbert der sich mit freut
                  Zuletzt geändert von Nobse; 05.04.2007, 22:30.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich habe die Geschichte unserem Tristan erzählt. Wenn mein Kater ihn nämlich erwischt, ist es aus mit ihm. Jetzt aber frohe Ostereier.

Kommentar

Hallo, da häng ich mich meinen Vorrednern an. Freue mich immer bei einem Happy End. Super.

Gruß Plior

Kommentar

Gut, jetzt brauche ich nicht mehr jeden Tag den PC anschallten um nachzuschauen ob dein Ausreißer wieder da ist, herzlichen Glückwunsch!!
                        Hast du irgendeine Ahnung wo sie ihre Winterruhe gehalten hat, konntest du nichts riechen??
                        Schöne Grüße aus Borken

Kommentar

Ist ja toll ,das der Strolch wider da ist.Wo wird er sich den versteckt haben im Esszimmer?

Kommentar

Sie frisst mässig, keine Heuschrecken, nur etwas Grünzeug. Aber sie geniest die Wärme.
                            Meine Katzen sind sehr friedlich. Hätte mir nicht vorstellen können, dass sie ihr was tun.
                            Wo sie genau war, werde ich warscheinlich nie erfahren.
                            Ich werde auf jeden Fall nie mehr ner offenen Scheibe den Rücken zudrehen LOL.
                            Jetzt wünsche ich allen schöne Ostern und nochmals danke für die moralische Unterstützung.

Kommentar

Herzlichen glückwunsch Das sind doch mal gute Nachrichten. und drück die Katze mal ganz fest, als Dankeschön, das sie die Bartagame nicht gefressen hat.:ggg:
                              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 10.04.2007, 23:25.

Kommentar

Lädt...
                              X