also ich möchte mir eine Bartagame anschaffen und hab von einem alten Haustier noch ein Terrarium in der Größe 120x60x60 und wollte fragen ob die Größe reicht, außerdem hab ich noch eine Sun Glo mit 50 Watt und eine Repti Glo mit 26 Watt... reichen die Lampen aus? und dann hab ich noch ne Frage, ist das normal das junge Bartagamen sehr viel "schlafen"? also mit geschlossenen Augen liegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
geht das so?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shiwa92 Beitrag anzeigenalso ich möchte mir eine bartagame anschaffen und hab von einem alten haustier noch ein terrarium in der größe 120x60x60 und wollte fragen ob die größe reicht
Zitat von Shiwa92 Beitrag anzeigen, außerdem hab ich noch eine sun glo mit 50 watt und eine repti glo mit 26 watt... reichen die lampen aus?
Zitat von Shiwa92 Beitrag anzeigenund dann hab ich noch ne frage, ist das normal das junge bartagamen sehr viel "schlafen"? also mit geschlossenen augen liegen?
Manu
-
Im anderen Forum hast du das tier doch bereits oder nicht
Auf jedenfall hat die andere Shiwa92 die selben lampen wie du!!
Also nimm dir die Tipps vom anderen Forum an ! es wird dir auch hier keiner sagen das es alles super ist und es deiner Bartagame gut gehen wird.
Zur beleuchtung: Da solltest du mit 2XT5 54W der kleinen zu leibe rücken! und dich dann so rechtzeitig nach einem Neuen Terrarium umschauen das die Kleine in ca 6-8 Monaten umziehen kann.
Und die Kotprobe wie von mir im anderen Forum geschrieben zum Arzt weil die Kleine nur pennt.Zuletzt geändert von sense; 15.04.2007, 21:06.
Kommentar
-
Zitat von sense Beitrag anzeigenZur beleuchtunga solltest du mit 2XT5 54W der kleinen zu leibe rücken!
Zumindest innen geht es nicht...
Kommentar
-
Hi
Die sind nur ca. 1.16m lang! Oder Genau 1149 mm,
Dann darf man halt keine Fertiglampe nehmen sondern muss sich was Basteln (ähm Bauen meinte ich)
Oder halt wirklich Diagonal. Wie der Ulmer Spatz halt!
@Sabine
Als Ulmer sollte man da Wirklich drauf kommen!!
Kommentar
-
@ sense:
Angesichts dieser Peinlichkeit versinke ich im Boden..... Ich habe die "Dilettantenklatsche" verdient *aufheul*
Zuletzt geändert von Sabine Durante; 16.04.2007, 11:39. Grund: Zwei Leerzeichen sind eben nicht besser als eins....
Kommentar
Kommentar