Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtungszeiten von Jungtieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich sehe ein, dass dieser Ausdruck übertrieben war Aber ich finde dennoch, dass es Sinn macht, das Licht nach und nach hochzufahren, eben der Versuch ein wenig Natur zu simulieren

Kommentar

Wir fahren auch nach und nach hoch, und inzwischen hat sich im Terrarium auch so etwas wie ein Rhythmus eingestellt. Aber vielleicht tun wir das auch nur für uns selbst, weil es Spaß macht, ein paar Kubikmeter Australien zu simulieren. Mir ist beim Lesen der Beiträge aber noch etwas anderes aufgefallen: Fast alle erzählen, dass ihre Bartagame - egal ob Männlein oder Weiblein - sich in ihre "Höhle" verkriechen. Tristan könnte das auch, kommt aber im Traum nicht auf die Idee. Er schläft seit dem ersten Tag gaaaanz oben auf seinem Weinstock. Gegen 20 Uhr zieht der Herr sich in seine oberen Gemächer zurück, beguckt sich seine Welt noch etwas von oben und schläft dann ein, egal ob jemand im Zimmer ist oder nicht. Er hat überhaupt noch nie gegraben. Merkwürdig, oder? Ich dachte anfangs, es sei da oben zu warm, aber ich kann ihn ja auch schlecht wieder abpflücken. Er wird's wohl schon wissen. Gruß Renate
      Zuletzt geändert von Tristan; 20.04.2007, 21:58. Grund: Pingeligkeit

Kommentar

Meiner schläft auch nie in seiner Höhle oder am Boden, immer oben

Kommentar

Hm,

also mein kleiner Zacharias schläft sogar teilweise kopfüber am Ast ... und Cleo pennt meist Oben an die Wurzel geschmiegt ... okay ... selten schläft auch mal einer Unten im Sand, aber das kommt im Monat höchstens 1 x mal vor .

Gruß, Massa.

Kommentar

Hallo,
            ich habe mir eine recht teure und grosse Höhle gekauft,wo auch Platz für beide wären.
            Allerdings pennt Leo immer da ein wo er zuletzt grad war ,entweder weit oben oder auch mal unten im Sand.
            Und Lara,ja hm... Die geht irgendwann einfach in die Höhle zum schlafen. Die Uhrzeit ist egal, wenn Madam meint sie ist müde geht sie Schlafen. Manchmal ist aber sehr selten macht sie auch Mittagsschlaf
            Naja die beiden werden eins und sind daher noch recht jung. Aber Lara steckt auch nur den Kopf raus wenn das Licht angeht. Sie wartet dann solange bis es warm ist und kommt dann erst ganz raus.
            LG Mela

Kommentar

Lädt...
            X