Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienbilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarienbilder

hallo,
    gestalte gerade mein terraium!!!
    Bräuchte noch ein paar kreative Einfälle zur Gestaltung meines Terraiums;
    am besten wären ein paar Fotos, auf denen Bartagamen-Terrarien abgebildet sind oder Internetseiten, die Terrarienbilder enthalten.
    Oder könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder eurer Terrarien per e-mail schicken?

Vielen Dank

Stiwi-i

Juchu,

hier mal ein Bild von meinem Terrarium, ist zwar nicht mehr super Aktuell da nun derzeit Papierrolle als Bodengrund dient, aber naja ...

Wie du sehen kannst, verläuft also ein dickes Geäst mittig durch's Terrarium und dient quasi als 2. Etage ... links unten in der Ecke befindet sich als Rückzugsmöglichkeit eine Granit Höhle und davor steht das Schälchen, für Trockenfutter oder auch Salat. Von der Granit Höhle aus führt dann noch ein Geäst Richtung Rückwand, womit sie dann, wenn sie nicht einfach hochklettern, spielend die Rückwand und die Platoes erreichen.

Mittig befindet sich der große Wassernapf und 1-2 Kunstpflänzchen, ein Stück weiter Rechts befindet sich ein Golliwoog in einem Treeplanter von Reptilica damit sich das Ganze möglichst Naturecht in das Gesamtbild einfügt.

Ganz Rechts steht eine große Dicke Wurzel, die von Allen Seiten beklettert und untergangen werden kann, ein sehr beliebter Aufenthaltsort für Beide Tiere, praktisch dabei ist, dass die Tiere sogar "hintenrum" gehen können, was nochmal zustätzliche Rückzugsmöglichkeiten bietet.

Gruß, Massa.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X