Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findelkind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Findelkind

Abend,
    Am Freitag fand ich in meinen Briefkasten 2 Bartagamen nur hab ich schon 2 und da ich nur ein armer Azubi bin kann ich mir 2 weitere Tiere nicht leisten. Ich glaub der die Tiere bei mir in den Briefkasten getahn hatt muss aus der nachbarschaft kommen weil wer weiß sonst das ich mit den Tieren erfahrung habe. Kann ich die Tiere im Zoo abgeben oder wo????

Brauche dringend hilfe.

es gibt Tierheime die diese nehmen gibt auf der dght hp aber auch eine notabgabe rubrik falls du sie zumindest für eine Zeit nehmen kannst. in münster kenn ich jemand der solche Tiere manchmal aufnimmt.

Echt scheiße Tiere einfach in den Briefkasten zu schmeißen was für ein Ars.......och.

LG Benny
    Zuletzt geändert von Draco1986; 28.04.2007, 19:27.

Kommentar

Huhu,

ruf bitte beim Vet. Amt an, die haben sogenannte "Auffangstationen" das sind Teils, Privatleute, oder auch Züchter, die Ihre Dienste in Ihrer Freizeit dem Vet. Wohl der Tiere widmen.

Gruß, Massa.

Kommentar

Danke

Danke für die guten Tipps nur doof das ich den ärger damit habe nur weil andere mal sich was anschaffen und dann merken das es zu zeit intensiv ist.
        Naja dann regel ich das. Es sind ja noch Jungtiere.

Danke

Kommentar

Hm,

sonst frag doch mal hier im Bartagamen Forum, vllt. nimmt ja wer die Zwerge auf?

Aber wie gesagt, sonst Erste Addresse Vet. Amt.

Gruß, Massa.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
            sonst frag doch mal hier im Bartagamen Forum, vllt. nimmt ja wer die Zwerge auf?
            ... hier sind aber Tierangebote nicht erlaubt ...
            ... und da der ganze Thread in der Richtung eh schon etwas grenzwertig ist, wird er geschlossen.
            so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X