Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumgröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumgröße

Hi!

Ich weiß es gibt bereits einen ähnlichen Thread, möchte aber nicht den Thread eines anderen für meine Frage "ausnutzen".

Ich habe zwei Bartagame und bin nun dabei das endgültige Terrarium für sie zu planen.

Wo das Terrarium stehen wird ist bereits geplant. Hier kann ich nicht tiefer als einen Meter gehen, sonst komme ich nicht mehr in mein Wohnzimmer *g* die Länge hätte ich bei 1,80 m angesetzt und Höhe hab ich mir sagen lassen reicht 1,20 m aus.

Wäre das gemein gegenüber den Tieren? Möchte es nicht bauen und dann feststellen, dass es zu klein berechnet ist. Sollen glücklich sein. Ich weiß: je größer desto besser. Ich habe jedoch nicht so viel Platz zur Verfügung, dass ich da so auf den Putz hauen kann.

lg, thx - Romi

Gemein? *lach* Nee, für 2 Tiere sicher in Ordnung. Klar, es geht nie groß genug, aber bei 150x80x80 Mindestmaß (also 1,2 m², in Österreich ist 1m² gesetzlich vorgeschrieben) sind eure 1,8 m² schon recht ordentlich

Gruß ich

Kommentar

Hehe na ich will ihnen ja nicht irgendwie so ein kleines Gefängnis machen. Es kostet ja zum Einen Geld und zum Anderen ist es sicher ein Haufen Arbeit. Wenn ich mir das alles antue (bzw. wir - mache das nicht alleine), dann soll es auch wirklich in Ordnung sein

Hatte nur in dem anderen Thread was von 2m gelesen ... ;D

Kommentar

Lädt...
      X