Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir weiter helfen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir weiter helfen ?

Hallo !!!

Habe heute meinen Exomed befund bekommen und meine Bartagame hat hochgradigen Kokzidien Befall.

Exomed empfiehlt : Tiere behandeln lassen 10mg Baycox/kg KM oral, dass 5%ige nach 14 Tagen wiederholen.

Nun meine Frage meine Bartagame wiegt 220 gramm, kann mir wer berechnen wie viel mg man Ihr verabreichen müsste und über was für einen Zeitraum ?
    Denke jeder hat andere Erfahrungen und wollte dieses gerne mal wissen und ob mein Tierarzt mir das gleiche dann berechnen würde für mein Tier.

Mfg Dennis

Hallihallo,
    da es nicht erwünscht ist, dass hier Dosierungsanleitungen und ähnliches gegeben werden, schließe ich diesen Thread.
    @ Dennis,
    bitte wende Dich an einen Tierarzt, der Dir das Medikament gibt bzw. verschreibt und bei der Dosierung hilft. Meist füllen Tierärzte einem das Zeugs gleich portionsgerecht in kleine Spritzen ab.
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
    X