Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trichomonas-Infektion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leela Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine e-mail vom Planetopia-Team bekommen:

Die Ausstrahlung ist für diesen Sonntag geplant!

Also nochmal einen Sonntag Abend um die Ohren schlagen

LG Leela

Danke, der Video ist programmiert.

Ich bin gespannt.

Grüßle

Daniel
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Du, ich auch!!!

Oh, wenn du das aufnimmst, bestände da irgendwie die Möglichkeit, dass ich das auch bekommen könnte? *ganz lieb drum bitte*
      Habe so was old-school-mäßiges wie einen Videorekorder leider nicht mehr!

Vielleicht möchte planetopia auch nur, dass ich jetzt jeden Sonntag die Sendung sehe??? Habe aber am Montag wieder Frühdienst und wenn ich nun nochmal umsonst so lange auf bleibe...

Und am Ende werde ich gar nicht zu sehen sein. Ich muss ja auch nicht wirklich eingeblendet werden - Hauptsache Bart ist im "richtigen Licht"!

LG Leela

Kommentar

Also das sagt das Fernsehprogramm:

Sat1, Sonntag, 24.06., Magazin/Infomagazin 22:45 - 23:35 Uhr
        PLANETOPIA
        Unfallrisiko Stauende: Wenn die Urlaubsfahrt zum Alptraum wird / Vorsicht Langfinger: Der Kampf gegen Einbrecher / Exoten unter dem Messer: Kranke Leguane, Schlangen und Warane Deutschland 2007

hier steht zwar nun nichts von Bartagamen, aber das Thema stimmt schon mal!!

Also toy toy toy :-)

lg
        Conny

Kommentar

Moin!

Mein Tier lag ja auch nicht unter dem Messer!
          Vielleicht ist der Name Leguan vom Namen her bekannter.
          Meine Arbeitskollegin sagt auch immer "Sabine hat nämlich einen Leguan zu Hause!" und das mit einem leicht angewiederten Gesichtsausdruck. Kann ihc immer wieder sagen, dass es eine Bartagame ist, merkt sie sich nicht . Wir haben uns nun auf Echse geeinigt.

Wenn da aber wirklich ein Tierchen operiert wurde, haben wir nur mit "unserem" Kloakenabstrich und einer Spritze schlechte Karten.
          Mal sehen, ansonsten wird es bestimmt interessant, Dr. Mutschmann zu sehen.

Und es ist doch schön, dass es die Terraristik mal wieder ins Fernsehen geschafft hat. Werde ich gleich meiner Kollegin Bescheid geben!

LG Leela

Kommentar

Habs angeschaut, aber da war nur ein Leguan mit eingetrockneter Schwanzspitze, eine Schildkröte mit Legenot und eine Bartagame bei der ich nicht ganz verstanden habe, was mit ihr gemacht wurde (war da schon fast eingeschlafen) Aber glaube nicht dass das dein Bart war. Da war so eine blonde Dame mittleren Alters die erzählte das Tier ("Der Kleine") sei bei der Fütterung aus dem Terrarium gesprungen und als ihr Sohn es aufheben wollte hat er sich versehntlich auf dessen Kopf gekniet. Oder sowas.. Sachen gibts..

Von wegen Warane und Schlangen. Aber vielleicht kommt darüber noch ein Teil?!

lg
            Conny

Kommentar

Ich glaube nicht.

Die Leute hatten für ein paar Minuten ihr "ach..... wie süüüüüß"-Erlebnis und wollen nun von anderen Themen berieselt werden!

LG Leela

Kommentar

Lädt...
              X