Servus,
Ich habe da mal eine dringende Frage zur Luftfeuchtigkeit...
Bisher habe ich gelesen das die Luftfeuchtigkeit zwischen 30-40 % liegen soll, bis vor wenigen Wochen lag sie auch immer bei 35% (Hoffe das war so richtig???
) Aber nun habe ich meist eine Luftfeuchtigkeit von 45% - teilweise sogar 53%... Ich habe keine Ahnung woher das kommt, denn ich habe nicht das geringste verändert
, langsam verzweifel ich.
Kann mir jemand helfen???
Und da wäre noch eine kleine Frage.
Ich hatte sie schon einmal gestellt, aber ich bin imme rnoch nicht beruhigt.
Meine Tiere sind ca. 9 - 10 Monate alt (Habe sie im Dezember bekommen und da waren sie ca. 4 Monate alt), nur mahce ich mir Gedanken was für eine Sorte von Bartagmen ich da habe.
Also mit Schwanzlänge ist die kleine ca. 23 cm groß, ohne Schwanzlänge, 15 cm, die größere ist m. Schwanzl. ca 25 cm groß und 17 cm ohne Schwanzl.
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich verzwiefel bald...

Kann mir jemand helfen???
Und da wäre noch eine kleine Frage.
Ich hatte sie schon einmal gestellt, aber ich bin imme rnoch nicht beruhigt.
Meine Tiere sind ca. 9 - 10 Monate alt (Habe sie im Dezember bekommen und da waren sie ca. 4 Monate alt), nur mahce ich mir Gedanken was für eine Sorte von Bartagmen ich da habe.
Also mit Schwanzlänge ist die kleine ca. 23 cm groß, ohne Schwanzlänge, 15 cm, die größere ist m. Schwanzl. ca 25 cm groß und 17 cm ohne Schwanzl.
Kann mir bitte jemand helfen???