Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren
Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
Den Grund der Infektion wissen wir noch nicht genau haben heute Abend ein Gespräch das mit den Nieren wurde immer schlimmer die wurden anscheind mit nem Nierenschaden geboren
Nee ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz, aber nochmal ausfühlich die kleinen waren ja 1 1/4 Jahr waren ca vor 4 Monaten mal beim Doc zum Routinecheck da hat man gemerkt beide haben Nierenprobleme ! Wir haben dann Tabletten bekommen aber es half im nachhinhein nichts. Seit letzten Sonntag nun waren beide sehr schwach . Wir haben sie Monatg zum Tierarzt (für Reptilien) gebracht . Dieser meinte dann ja jetzt wird wohl die Niere nicht mehr mitmachen, wir haben sie dann mal da gelassen, gestern dann der Anruf, beide verstorben kurz nacheinander!!
Sie hatten beide eine Infektion welche kann ich jetzt zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen und diese Infektion war zu viel für die eh schon kranke Niere.
Kommentar