Also...mein Bartagamenweibchen hat am 04.05.07 Eier gelegt. 14 waren es insgesamt und 9 inkubiere ich jetzt seit 51 Tagen bei 27°.
Da ich auf dem Gebiet "Inkubieren" noch ein ziemlicher Neuling bin würde ich jetzt gerne ein paar Fragen an euch Stellen.
Um mal direkt aus eurer Schussbahn zu "entkommen"
Ja,ich habe für all diese 9 Tiere private Abnehmer ! Und ja,diese Leute haben sich Bücher zugelegt,verkehren in diversen Terraristikforen etc !
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe gestern 3 der Eier durchleuchtet. An den Innenwänden der Eier konnte man Blutadern erkennen und auf dem Grund der Eier eine "Masse".
Sind diese Eier befruchtet/könnte ein gesundes Jungtier schlüpfen ?
Wie lange brauchen die Tiere noch bis zum Schlupf ?
Ich habe aus Vorsicht extra schon meinen Sommerurlaub abgeblasen weil ich alles selbst miterleben möchte
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Da ich auf dem Gebiet "Inkubieren" noch ein ziemlicher Neuling bin würde ich jetzt gerne ein paar Fragen an euch Stellen.
Um mal direkt aus eurer Schussbahn zu "entkommen"
Ja,ich habe für all diese 9 Tiere private Abnehmer ! Und ja,diese Leute haben sich Bücher zugelegt,verkehren in diversen Terraristikforen etc !Nun zu meinen Fragen:
Ich habe gestern 3 der Eier durchleuchtet. An den Innenwänden der Eier konnte man Blutadern erkennen und auf dem Grund der Eier eine "Masse".
Sind diese Eier befruchtet/könnte ein gesundes Jungtier schlüpfen ?
Wie lange brauchen die Tiere noch bis zum Schlupf ?
Ich habe aus Vorsicht extra schon meinen Sommerurlaub abgeblasen weil ich alles selbst miterleben möchte
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Kommentar