Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe gestern festgestellt das meiner Bartagame zwei Krallen fehlen! Kann das daran liegen dass er sich gerade am häuten ist? Weil vorher waren noch alle dran sollte ich deshalb mal einen Tierarzt aufsuchen weil sonst ist er topfit!
Zuletzt geändert von Horst Beckers; 01.07.2007, 16:54.
Grund: Rechtschreibung editiert
Es ist kein Glasbecken! es ist Holz und vorne ist eine Glasscheibe mit Lüftung! Es ist 1m lang 50 cm hoch und 50 cm breit, aber wird jetzt ein größeres besorgt ! Da er schon 18 cm lang ist ohne Schwanz ! Und wollen ihm noch ein Weibchen dazu holen ! Denn Spaß muss sein für ihn gruß kazuya und kitty
Zuletzt geändert von Horst Beckers; 01.07.2007, 16:57.
Grund: Rechtschreibung editiert
Endlich bei einem Tier dieser Groesse..... Nur dann direkt daran zu denken ein Weib dazuzuholen mit den Worten das der Bock auch mal Spass hat , finde ich ein wenig sonderbar.
Ja, da gebe ich dir schon Recht, kam mir auch spanisch vor, aber wir wissen ja auch nicht ob es eine vitticeps oder henrylawsony ist und wie groß das nächste Terrarium werden soll..
Evtl. ist das Geschlecht noch nicht einmal 100%ig erforscht.
Ist der Threadsteller zu einer optimalen Haltung gewillt wird er sich darüber informieren, bevor er nun das neue Terrarium holt. Oder er hat dies schon außerhalb der DGHT getan.
Ist ers nicht können wir so oder so nicht viel tun..
wie ist das denn nun, wachsen die Krallen bei Pogona Vitticeps tatsächlich nach, wenn nicht der sogenannte Krallenhof betroffen ist? Wenn ja, wie erkennt man dass dieser nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde?
Leider ist es vorgestern dass Erste Mal geschehen dass sich eins meiner Tiere eine Kralle quasi "abgerupft" hat am Lochblech ... Ich weiß dass Lochblech ungeeignet ist, was mich nun aber primär interessiert ist, die Kralle sah aus wie als wenn sich eine Katze die Kralle abgerupft hätte also kein Blut oder Sonstiges dran und der Zeh ansonsten blutet auch nicht oder Ähnliches.
Man sieht auch schon etwas schwarz umrandetes mit einem mini kleinen weißen Kern.
Ist dass dann die Neue Kralle? Besteht überhaupt eine Chance dass die Kralle nachwächst? Wenn ja, wielang dauert soetwas?
Gruß, MC Hammer.
Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.09.2007, 16:38.
Kommentar