Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeichen von Darmverschluss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht das so aus beim häuten? hab bis her noch keine Häutung mitgemacht, aber das die Bartagamen sich alle paar Wochen, der ersten Monate häuten weiß ich bereits. Müsste desshalb eigentlich auch bald soweit sein.
    hoffe du hast damit recht hab jetzt direkt auch die Luftfeuchtigkeit ein wenig erhöht.

Danke für die Antwort!

MFG Jens

Kommentar

hey die Bartagame hat immer noch ab und zu so zuckungen (sah zumindest so aus ,nur ganz kurz) ist sowas auch beim häuten normal?
      also aktiv ist er noch immer, er flitz wie immer den ganzen Tag herrum, und frisst auch gut...
      Habe mal 2 Fotos angehängt könnt euch das ja mal angucken!

MfG tweak
      Angehängte Dateien

Kommentar

Für mich hört sich das eher so an, als würde er einfach nur einen auf "Dicke Hose" machen. Beobachte es weiter und kontrolliere ob deine Babys in den nächsten Tagen Kot absetzten!
        Falls nicht, dann ab zum Arzt!

Kommentar

Haben mitlerweile keine Symptome mehr, eine Häutung hat aber auch nicht statgefunden und das Koten funktioniert auch wieder einwandfrei

MfG
          Jens

Kommentar

Freu mich das alles wieder klappt

Aber auch wenn das koten wieder einwandfrei klappt solltest du mal mit einer Kotprobe zum Tierarzt gehen und sie dort untersuchen lassen. Nur so zur Vorbeugung um zu sehen ob auch sonst alles in Ordnung ist Oder hast du das schon gemacht?

MfG
            Fuchsnatter

Kommentar

Nein bis jetzt hab ich leider noch nicht die zeit dazu gehabt zum tierartzt zu fahren ist schon ein stückchen aber lasse schnellstmöglich eine machen ...!

MfG,
              tweak

Kommentar

Lädt...
              X