Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringend Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringend Hilfe

Hallo,

habe ein Problem, ich muss meine heissgeliebte Pogona vitticeps abgeben wegen Umzugs ins Ausland.
    Wir werden in den nächsten 6 Moanten nach Mexico, Afrika oder Australien ziehen, da kann der kleine Schatz leider nicht mit.
    Wer kann mir helfen und sagen wo ich das Tier gut unterbringen kann, wo ich mir sicher sein kann das es gut und artgerecht versorgt wird.
    Er ist schon aus zweiter Hand und hat sehr viel mitgemacht.
    Er saß in einem Terrarium das nur 160x50x60 groß war mit einem weiteren Männchen (welches ihm den li. Vorfuß abgebissen hat), zwei wibl. Bartagamen und zwei Kragenechsen.

Bitte helft mir, ich möchte wirklich das er in gute Hände kommt und nicht das er irgendwo landet.

shayariel

http://www.dght.de/aj/gutehaende.htm
    Versuchs doch mal dort.

Bea

Kommentar

Hmm Ihr wandert in sechs Monaten aus und wisst noch nicht wohin?

Ich habe damals meine Tiere mitgenommen was natuerlich schwer und nicht durchfuehrbar sein wird wenn ihr Bartagamen nach Australien nehmen wollt.

Gruss Micha
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 18.07.2007, 23:40.

Kommentar

Hallihallo,
        dass Tierangebote hier nicht erlaubt sind, dürfte bekannt sein ... bevor das hier ausartet wird dieser Thread geschlossen.
        so long,
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X