Nach langer Quarantäne war es vor kurzem wieder so weit und ich konnte Terrarien-Sand (rot) in mein Terrarium geben.
Auf jedenfall schauen meine beiden Schützlinge jetzt so aus als würden Sie immer Sand am Kopf haben, nun würde ich gerne wissen wie Blutmilben aussehen den was so wie Sand am Kopf aussieht kann eigentlich kein Sand sein da es farblich dünkler ist als der Sand im Terra. Und das befindet sich nur am Kopf und sonst nirgends am Körper.
Kurz und bündig wie unterscheide ich ob es nur Sand ist oder Blutmilben.
o)Ein Test mit anblasen habe ich schon gemacht, konnte aber nichts sehen das sich etwas bewegt.
o)Nach abwaschen war es am nächsten Tag wieder da.
o)Es ist nur am Kopf
o) schaut aus wie wenn der rote Sand feucht wäre und am Kopf klebt
o) es gibt kein Wasser in meinem Terrarium (dafür jeden Tag frischen Salat!), also kann man das auch ausschließen.
Auf jedenfall schauen meine beiden Schützlinge jetzt so aus als würden Sie immer Sand am Kopf haben, nun würde ich gerne wissen wie Blutmilben aussehen den was so wie Sand am Kopf aussieht kann eigentlich kein Sand sein da es farblich dünkler ist als der Sand im Terra. Und das befindet sich nur am Kopf und sonst nirgends am Körper.
Kurz und bündig wie unterscheide ich ob es nur Sand ist oder Blutmilben.
o)Ein Test mit anblasen habe ich schon gemacht, konnte aber nichts sehen das sich etwas bewegt.
o)Nach abwaschen war es am nächsten Tag wieder da.
o)Es ist nur am Kopf
o) schaut aus wie wenn der rote Sand feucht wäre und am Kopf klebt
o) es gibt kein Wasser in meinem Terrarium (dafür jeden Tag frischen Salat!), also kann man das auch ausschließen.
Kommentar