Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Tag die Woche hungern...O.K.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 Tag die Woche hungern...O.K.?

Habe wegen der Arbeit zur Zeit das Problem, das ich an den Wochenenden nicht zuhause bin! Das heißt ich fahre Freitags los und komme Sonntags zurück.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es für 2 kleine Bartagamen, ( 3-4 Monate) ok ist Samstags mal ein Fastentag einzulegen? (habe jedoch eine sogennante "friss mich Pflanze" im Terraium als Notfallreserve)
    Würd mal gern wissen was ihr so dazu sagt...ist das ok?

MFG Jens

Hi,

kein Problem, schadet sicher nicht.

Gruß Manu

Kommentar

Bin der gleichen Meinung. In dem Alter dürfte der eine Tag nichts ausmachen.

Kommentar

ok danke für die Antwort, hatte mir schon gedacht das das nicht das problem sein sollte aber die Meinung anderer dazu kann nie schaden

MfG,
        Jens

Kommentar

Eigentlich sollte man seinen Tieren eigentlich egal welchen 1 Fastentag die Woche gönnen.^^

Kommentar

auch mal 2 Tage fasten haut die Viecher nicht um.....

Kommentar

Meiner musste auch schon 3 Tage "hungern". Zur Zeit bekommt er sehr sparsam Futter - und nimmt trotzdem zu.
              Habe ihn am Dienstag zum ersten Mal Kamille und Rosen (ungespritzt, aus Muttis Garten) gegeben - hat er ignoriert. Bis gestern lag die Kamille immer noch im Terrarium, hatte ich nicht rausgetan und gestern hat er sie staubtrocken doch gefressen. Und die vertrockneten Rosenblätter? Sind schon ein paar Tage verschwunden.

Ich war schon kurz davor, das "neue" Futter wegzuwerfen und auf altbewährtes umzusteigen. Aber ich habe gesehen, dass ich nur geduldig sein muss.

LG Leela

Kommentar

Lädt...
              X