Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamenkot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja also bei einer bei einer kann man schon leicht etwas erkennen
    habe auch schon ein bisschen im Internet gesurft

auserdem zahlt des ja alles mein Vater :ups:

Kommentar

und für den platz habe ich fast einen ganzen Raum zur verfügung der nicht genutzt wird

Kommentar

Zitat von Bartagame1234 Beitrag anzeigen
        Ja also bei einer bei einer kann man schon leicht etwas erkennen
        habe auch schon ein bisschen im Internet gesurft

auserdem zahlt des ja alles mein Vater :ups:
        Der Glückliche !!!:ggg:

neidische Grüße
        Thomas

Kommentar

Dann ist ja gut, dass du soviel Platz und einen spendablen Vater hast.

Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.

(Mein Vater hätte mir was erzählt, wenn ich ein ganzes Zimmer mit 3 Terrarien hätte vollstellen wollen und dafür von ihm noch ein paar hundert Euro möchte).

Was denkst du denn, erkennst du bei 7 Wochen alten Bartagamen?

LG Leela

Kommentar

Naja habe mir schon ein paar Bilder angeguckt, wo man erkennt, wie das Geschlechtsteil von den Weibchen aussieht und genau so sieht des auch bei meiner Bartagame aus.
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.07.2007, 20:10.

Kommentar

Naja habe mir schon ein paar Bilder angeguckt wo man erkennt wie das Geschlechtsteil von den Weibchen aussieht und genau so sieht des auch bei meiner Bartagame aus
              So sieht das mit 7 Wochen auch bei Männchen aus

Kommentar

Ok dann muss ich mich wohl überraschen lassen
                :wall: :wall: :wall:
                Danke

Kommentar

Hallo Bartagame1234,
                  falls die Tastatur Deines PCs auch ein paar Tasten mit Satzeichen hat (Punkt, Komma und so, Du weißt schon ...), wäre es ganz toll, wenn Du die auch mal benutzen würdest ... ist dann einfacher zu lesen
                  so long,
                  Peter
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ok , werde ich machen , bin erst 13 .
                    Sorry.
                    Hab ich vergessen:wall: :wall: :wall: :wall:

Kommentar

... macht doch nichts, dass Du erst 13 bist ... hat man doch in dem Alter schon gelernt ...
                      ... gib Dir einfach etwas Mühe, Dich hetzt keiner beim schreiben ...

Peter
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,

mal so nebenbei bemerkt ist das Geschlecht gerade in der 2. bis 6. Woche am besten zu erkennen...

Danach wirds dann schwieriger.

Gruß,

Micha
                        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Ok cool , dann habe ich ja doch noch 2 Pärchen , wenn das stimmt was du sagst,
                          weil ich hab die mir so vor knapp 1-2 wochen angeschaut

Kommentar

Ok cool , dann habe ich ja doch noch 2 Pärchen , wenn das stimmt was du sagst,
                            weil ich hab die mir so vor knapp 1-2 wochen angeschaut
                            Ähm..nein, man braucht schon Erfahrung, um das Geschlecht in jungem Alter bestimmen zu können

Kommentar

Stimmt, da brauch man schon a wenig Erfahrung!!!!!!!!!
                              Das kann einer, der schon jahrelang Bartagamen hält aber leider keiner (mit viel glück vielleicht schon), wenn er erst damit anfängt.
                              Wünsch dir trotzden viel Glück!!!!
                              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.08.2007, 14:22.

Kommentar

Zitat von Leela Beitrag anzeigen
                                3 Bartagamen in drei extra Terrarien zu halten bedeutet aber auch dreimal so viel Stromkosten, Lampen, Material.

Hast du auch den Platz und das Geld für drei 150 x 80 x 80 Terrarien?
                                So ein Terrarium kann trotz ebay und Eigenbau schnell etliche hundert Euro kosten.

Vielleicht hast du ja auch Glück und doch ein paar Weibchen erwischt.

LG Leela

Er kann aber 3 Terrarien mit den Strpmkosten von einem Betreiben!

mfg JOJO

Kommentar

Lädt...
                                X