Was brauch mein kleiner Bartagame jetzt alles für Licht im Terrarium. Das wird etwa 120x50x60 größ sein. Ich blick da nicht so richtig durch. Ich weiß nur das die halt ne Lampe zum sonnen und noch ne andere brauchen. danke für die antworten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Licht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@BlackJack
bitte schau in den FAQ Bartagamen (Button oben links) nach und benutz die Suchfunktion des Forums.
Das Thema Licht wurde hier schon zig mal von allen Seiten "beleuchtet" ...
so long,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
-
Zitat von BlackJack Beitrag anzeigenWas brauch mein kleiner Bartagame jetzt alles für Licht im Terrarium. Das wird etwa 120x50x60 größ sein. Ich blick da nicht so richtig durch. Ich weiß nur das die halt ne Lampe zum sonnen und noch ne andere brauchen. danke für die antworten
Zum Thema Licht gibts hier jede Menge Threads, da war der Hinweis Peter also absolut korrekt. Ich gebe dir noch ein paar Suchworte mit auf den Weg: HQI (Lampen für Helligkeit), Spotstrahler (Lampen für Sonnenplätze), T5 Röhren (Grund- und Ausleuchtung), Vitalux, UV Bestrahlung. Wenn du zu diesen Suchwörtern alle Threads gelesen hast, dann dürften fast keine Fragen mehr zum Thema Beleuchtung offen sein.
Viele Grüße
Elcom221
Kommentar
Kommentar