Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesenproblem.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ skully
    Ja, Schüssel oder Wanne, aber bitte nicht so voll machen, daß sie nicht mehr stehen kann, sie sollte dann von selber nen bißchen planschen, daß Warme Wasser regt den Darm an, um dann besser abkoten zu können, nimm dieses dann direkt zur Probe.
    Sieh bitte auch zu, daß du sie bades, wo es nicht zieht, um andere Krankheiten zu vermeiden.
    Ich sag daß net gerne, aber du solltest dir mal nen gutes Buch holen, wie es aussieht, biste noch recht am anfang.
    grüße Jörg

Kommentar

Zitat von Eragon1 Beitrag anzeigen
      @ skully
      Ja, Schüssel oder Wanne, aber bitte nicht so voll machen, daß sie nicht mehr stehen kann, sie sollte dann von selber nen bißchen planschen, daß Warme Wasser regt den Darm an, um dann besser abkoten zu können, nimm dieses dann direkt zur Probe.
      Sieh bitte auch zu, daß du sie bades, wo es nicht zieht, um andere Krankheiten zu vermeiden.
      Ich sag daß net gerne, aber du solltest dir mal nen gutes Buch holen, wie es aussieht, biste noch recht am anfang.
      grüße Jörg
      Ich weiss auch nicht mich ärgern soviele Dinge. Habe ein Buch da steht ob du es mir glaubst weiss ich nicht soviel falsches drin. Noch nicht mal was von einem Winterschlaf. Scheiss Buch denk ich. Dann hab ich mich so geärgert wir hatten ihr ein Terrarium gekauft da war die Röhre hinter der Glasscheibe angebracht dadurch ist sie ja so krank geworden. Jetzt hat sie ein schönes grosses Richtiges Terrarium.Ich hab unsere Kleine seit Januar,und uns hätte einiges erspart bzw. Dixie werden können wenn man so ein Blödsinn erst gar nicht verkauft.

Kommentar

Was hast du denn für ein Buch? Und wie groß ist das neue Terrarium? Du hast es ja schon öfter erwähnt, deshalb nun meine neugierige Frage

Baden würde ich im Terrarium.

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
          Was hast du denn für ein Buch? Und wie groß ist das neue Terrarium? Du hast es ja schon öfter erwähnt, deshalb nun meine neugierige Frage

Baden würde ich im Terrarium.
          Das neue ist im Gegensatz zu den alten sehr schön, jetzt haben wir das richtige wo alle Lampen und Röhren drinnen sind und nicht hinter glas. Es ist 100x80x80 also ich denke die Grösse reicht für unsere Kleine.

Kommentar

ich hatte auch mal schlechte Erfahrung mit einen Buch gemacht, man darf nicht alle Bücher über einen Kamm scheren, Sabine hatte vor kurzen einige Bücher in einen anderen Thema empfohlen, da waren gute Bücher bei.
            Aber für einen Neuling ist eine gute Fachlitteratur unersätzlich, wo du bei fragen auch mal nachlesen kannst, wenn du keine erfahrene freunde mit diesen Thema hast, die du mal schnell anrufen kannst.

Kommentar

Hm, du weißt aber schon, dass das Mindestmaß für ein bis zwei adulte Tiere 150x80x80 beträgt? Für den Moment reicht es sicherlich, aber auf Dauer in keinem Fall...

Was hast du denn an Lampen so drinnen? Vitalux klingt ja schon mal sehr gut.

Kommentar

Lädt...
              X