nein trinken tut sie nichts und der Kot sah normal aus und hat auch nicht gerochen oder so...ich bin mir nicht so sicher ob der Befund von Exomed so richtig ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amöben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vorhin kam eine email, mit der selben Antwort, dass es nicht schlimm ist, hatte die Rechnunggnr. dazu geschrieben und meinen Namen und dennoch war die Antwort auf eine Schildkröte bezogen...Hab zurück geschrieben,dass ich eine Bartagame habe, dann kam die Antwort, dass ich Ihn umgehend behandeln muss mit den entsprechenden Medikamenten und auf keinen Fall in die Winterruhe gehen lassen soll.Zuletzt geändert von kleine maus; 08.10.2007, 16:44.
Kommentar
-
-
Hallo Kleine Maus,
da würde mich wirklich mal interessieren, ob Du nach dem Einsenden der Kotprobe nochmal was von GeVo hörst.....
Wir besitzen seit Mitte Juni eine Pogona henrylawsoni und ich habe nach dem
Kauf auf Empfehlung des Terraristik-Geschäftes auch eine Kotprobe an GeVo
geschickt. Leider habe ich nie wieder was von denen gehört. Habe eine E-Mail hingeschickt - keine Antwort. Habe mehrmals versucht anzurufen - es ging niemand dran, die Tel.-Nr. hat offensichtlich nicht gestimmt. Auch die Auskunft konnte mir nicht helfen.
Habe dann entnervt aufgegeben und die Kotprobe an Exomed geschickt. Das
hat reibungslos geklappt. Inzwischen schicke ich aufgrund der räumlichen Nähe meine Kotproben an das Exo-Labor in Karlsruhe. Auch da bekomme ich innerhalb von zwei Tagen einen Befund.
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück...
Viele Grüße
Claudia
Kommentar
-
Hallo kleine Maus,
die Portokosten kannst du dir sparen.
Ich wohne in der Nähe von Filderstadt und wollte dort persönlich eine Probe abgeben. Vor Ort kannte niemand dieses Labor..
Nachdem ich etwas nachforschte habe ich von jemandem gehört, dass GeVo Insolvenz angemeldet hat.
Lass die Probe doch von einem Tierarzt in deiner Nähe untersuchen! Das ist meist günstiger und Missverständnisse können persönlich besser ausgemerzt werden
lg
Conny
Kommentar
-
kann mir bitte einer sagen was eine Kotuntersuchung kostet:wall:
bitte per E-Mail wenns geht, thxZuletzt geändert von Peter Fritz; 09.10.2007, 21:25.
Kommentar
-
... Geld ... :wall:AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... Geld ... :wall:
Wie wärs mit nachfragen beim Tierarzt, der die Preise bestimmt?
Kommentar
Kommentar