Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame Endzündung im Mund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame Endzündung im Mund?

HAllo

Habe heute bei ein meiner Agamen als ich ihm in den Mund schaute gesehn das an der rechten seite seines Kiefers unten das Zahnfleisch teils braun ist.

Ist es eine Endzündung?

Gruß
    Samy

Geh zum Tierarzt der kann dir sagen was das Tier hat.Eine Ferndiagnose wird dir niemand geben!!!
    Gruß Tim

Kommentar

Danke aber mir ist schon klar das ich morgen zum Arzt gehe ......:wall:

Hätte ja sein können das jemand anderes das auch schonmal hatte und mir sagen könnte was das ist .Eine Ferndiagnose habe ich nicht erwartet.

Danke für die Antwort..

Gruß
      Samy

Kommentar

Hallo Samy.

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren
        was es gewessen ist.
        Würdest du bitte das Ergebnis mal mitteilen? Danke.

Gruß...

Kommentar

Hallo Omega

HAllo
          War bei meim Arzt und wir haben uns sein Kiefer mal genau angesehn und es sah echt so aus als ob er Zahnfleichendzündung hätte oder eben die bekannte Mundfäule als wir dan ein Abstrich nehmen wollten mit eim Wattestäpchen bewegte es sich und wir mussten nach rausnehmen feststellen das es anscheind nur ein Heimchenflügel oder etwas anderes von eim Futtertier war :wall: was auf dem Zahnfleisch klebte.......
          :ggg:
          Zum Glück war es keine Mundfäule oder sowas den sowas kann hab ich mir sagen lassen auch böse ausgehn.

Omega !!Kann es sein das dieses Thema dich beschäftigt oder es dich beschäftigt hat ...

Kann jedem nur raten zum Arzt zugehn.
          Gruß
          Samy
          Zuletzt geändert von Samy:; 21.09.2007, 20:51.

Kommentar

Lädt...
          X