Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringende Frage !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dringende Frage !!!

HI,
    habe da mal eine Frage....wo ich heute von der Schule kam hat meine Bartagame ganz bormal ihren Salat gefressen....als ich jetzt von einem Gebburtstag wiederkam ist sie ,,weg,,....hab da ca. einen 20cm Stein liegen(durchmesser).
    An den rändern sieht es so aus als ob da wie eine höhle darunter ist....kann es sein das sie sich darunter eingebuttelt hat???(so als ausruheplatz oder wegen Winterschlaf?)
    mache mir da jetzt nur sorgen nicht das irgendwas mit ihr ist.....

Würde mich sehr freuen....ist wichtig!!

Danke für eure Antworten

Tom

Zitat von Mitch04 Beitrag anzeigen
    kann es sein das sie sich darunter eingebuttelt hat???(so als ausruheplatz oder wegen Winterschlaf?)
    Ja das kann eine von vielen Möglichkeiten sein.

Kommentar

Hallo

Wie Sie ist weg?Bist du dir sicher das Sie noch im Terrarium ist?
      Bist du sicher das Sie unter dem Stein ist?Würde den Stein wegnehmen um nachzusehn ob Sie wirklich noch da ist .

Den Stein würde ich auch darum wegnehmen, den wen Sie sich unter dem Stein ne Höhle buddelt und dan alles einbricht unter dem Stein und Sie einklemmt.

Würde den Stein am Boden des TErrariums legen dan kann Sie den Stein nicht untergraben.

Kommentar

Hi!

Ähm ich würd ebenfalls schnell den Stein entfernen und direkt am Boden anbringen und nicht auf dem Sand. So ein Stein wiegt schon was und die kommt da nicht mehr hoch und den Rest kann man sich dann selbst zusammen reimen.

Wieso siehst du nicht nach u. stellst zuvor hier die Frage ob sie drunter ist? Kappier das nicht, sorry. Manchmal könnte man meinen die Leute entmündigen sich hier total....

verständnislose Grüße,
        Romi

Kommentar

Lädt...
        X