Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@HaRRsi
Willst du von jemanden hören das er sowas auch schon bei seim Tier hatte und dan zum Arzt ging und das dies die beste endscheidung war?
Gehst du dan zum Facharzt?
Da du ja wie du schon im ersten Tread sagtes,15 Jahre oder so selber züchtest frage ich mich ernsthaft warum du diese Fragen hier stellst.:wall:
Wie @Eragon und ich dir ja auch sagte,das es ein Vitamin/Kalziummangel sein "könnte" und der beste Weg,der zum Arzt währe.
Statt diesen Rat anzunehmen nörgelst du an den Antworten die du hier bekommst nur rum.
ICh weis das es echt mies ist wen ein Tier krank ist und man ihm helfen will nur nicht weis was er hat und wie man ihm helfen kann.
Nur ist es bestimmt keine Lösung ein Forum und dessen User ,sagen wir mal blöd anzumachen und sich statt über die Meinungen/Antworten zu freuen und den auch folge zu leisten, hier nörgelst das dir die Antwort(Reptilienarzt aufsuchen) anscheind nicht gefällt.
Ich bitte dich dem Tier zum liebe,geh bitte zum Arzt am besten schon gestern!!!
Was ich auch nicht verstehe ist warum du diese Zeit und Arbeit die du hier fürs schreiben benötigst nicht sinnvoller nutzt,wie z.b. zu ein Reptilienkundigen Arzt zu fahren
...wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Bevor du mich jetzt hier..wie du es sagst " dumm anmachst", lese doch besser erstmal den ganzen tread
Das Tier ist nicht bei mir, sondern bei einer Bekannten...
Sie hat es aus schlechten Verhältnissen und hat es erstmal soweit aufgepäppelt !
Nur der Tierarzt bei dem das Tier in Behandlung ist, ist kein Spezialist für Reptilien !!!
Deswegen habe ich hier gefragt, ob es schonmal jemand bei einer Bartagame beobachtet hat.
Das die Tiere am besten bei FACHKUNDIGEN Tierärzten aufgehoben sind, ist mir klar - dafür muss ich nicht erst 15 Jahre züchten !
Das Tier hole ich in den nächsten Tagen zu Mir und gebe es in die Obhut meines Tierarztes, weil der Ahnung hat !
Ich hoffe, nun hat es auch der letzte kapiert !!!!!
@Peter Fritz
Du würdest mir und meinen Nerven einen RIESENGEFALLEN tun, wenn du den Tread schließen würdest !
Danke
Ist ja alles Ok!!!!!
Das du jetzt 15 Jahre Züchtest, weiß ja jetzt auch jeder.
Manche Zoofachgeschäfte machen es bei weiten länger, trotzdem kommt da nichts bei rum.
Will damit nur sagen züchten kann jeder
Wir kennen dich nicht, deswegen wird so reagiert.
Also Friede sei mit uns.......
Kommentar